Helene Fischer 2020: Hier könnt Ihr die Sängerin bald live sehen!

Helene Fischer mit Konzerten in Österreich und der Schweiz!

0

Lange haben wir nichts mehr von Helene Fischer gehört. Seit ihrer Weihnachtsshow im ZDF ist es ruhig geworden um den Superstar des deutschen Schlagers. Diese Auszeit heizt natürlich auch die Gerüchte über eine eventuelle Schwangerschaft von Helene Fischer wieder an. Im April können wir die Sängerin aber auch endlich wieder live sehen. Für zwei Konzerte kehrt sie 2020 zurück auf die große Bühne.

Helene Fischer live 2020

Helene Fischer gehört zu den Stars der deutschen Musik, die sich nach einer erfolgreichen Platte und unzähligen Konzerten eine Auszeit redlich verdient hat aber so ganz zur Ruhe kommt eine Sängerin ihres Formats natürlich auch nicht. Die Helene Fischer Show ist gesetzt und auch 2020 dürfen wir uns auf eine weitere Ausgabe zu Weihnachten im ZDF freuen. Ansonsten sieht es nicht danach aus, dass wir so bald eine neue CD erwarten dürfen. Mit ganz viel Glück können wir 2021 auf neue Lieder von Helene Fischer hoffen.

Der Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel – HIER kostenlos anhören!

Umso erfreulicher, dass die Ex-Freundin von Florian Silbereisen im April für zwei Konzerte wieder ihre tollen Showqualitäten beweisen wird. Vor allen die Fans in Österreich und der Schweiz dürfen sich auf Helene Fischer live freuen und können dies dann auch gleich mit einem Urlaub im Schnee verbinden. Folgende Termine stehen auf dem Plan:

Wir sind gespannt, ob wir uns noch auf weitere Konzerte von Helene Fischer 2020 freuen dürfen.

* = Anzeige!