Helene Fischer 2020: Baby statt TV-Show?

Helene Fischer schwanger? Der Zeitpunkt wäre perfekt!

14

Die Absage der Helene Fischer Show 2020 heizt die Gerüchte über eine Schwangerschaft des Superstars des deutschen Schlagers weiter an. Spekuliert wird bereits seit langem über die Familienplanung von Thomas Seitel und Helene Fischer. Jetzt hätte das Traumpaar wirklich einmal Zeit. Durch die Corona-Pandemie scheinen die Pläne für die neue CD erstmal auf Eiz zu liegen und sogar die Helene Fischer Show fällt dieses Jahr aus. Wann, wenn nicht jetzt, könnte das Paar ein gemeinsames Baby planen.

Helene Fischer schwanger? Der Zeitpunkt wäre perfekt!

Schon oft, wurde von diversen Klatschmagazinen über Nachwuchs im Hause /Fischer/Seitel spekuliert. In diesem Artikel haben wir diese Schlagzeilen mal pointiert zusammengefasst. Aber jetzt könnte der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft von Helene Fischer kaum passender sein. Tournee-Termine liegen auf Eis und auch die Helene Fischer Show 2020 wurde abgesagt. Begründet wurde dies mit den Hygieneregeln im Zuge der Corona-Pandemie. Merkwürdig ist dabei allerdings, dass ihr Ex-Freund Florian Silbereisen und Carmen Nebel vormachen, dass man auch mit den gegebenen Auflagen große TV-Shows planen kann.

Im offiziellen Terminkalender von Helene Fischer steht lediglich ein Termin. Am 26-02.2021 soll das „Sound & Snow Gastein“ nachgeholt werden. Ob dies allerdings wie geplant stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Überhaupt sind Konzerte in der jetzigen Situation kaum planbar. Wer gibt die Garantie, dass z.B. im Sommer 2021 wieder zehntausende Fans mit Helene Fischer im Stadion feiern können. Das wäre aber wohl die Voraussetzung für eine neue CD der deutschen Schlagerkönigin. Es steht also in den Sternen, wann neue Songs von Helene Fischer erscheinen, auch wenn die Produktion eventuell schon weit fortgeschritten ist.

Für ein Baby wäre es jetzt der perfekte Zeitpunkt. Wir sind gespannt, ob uns in den nächsten Wochen News zu diesem Thema erreichen werden. Was denkt Ihr? Wird uns Helene Fischer bald mit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft überraschen?

* = Anzeige!

14 KOMMENTARE

  1. Wenn sie ein Baby erwarten, dann ist das toll.die Presse kann nun beruhigt mal ehrlich sein und die Lügen beenden.
    Helene soll glücklich sein und man soll sie endlich in Ruhe lassen.
    Sie ist ein Mensch wie du und ich.
    Liebe ist unendlich

    • HELENE Fischer ist für mich eine Ausnahmekünstlerin – Liebenswert, Empatisch, ausgewöhnliche Gesangsausführung, dazu akropatisch – tänzerische Höchstleistungen.
      Ich kann ihre Entscheidungen in jedem Detail nur unterstützen und ihr Alles Gute auf ihrem Weg wünschen.
      Ihr Herz hat sich verbunden mit einem Partner, der ihr Seelenverwandt ist und der immer ihr Beschützer sein wird – und genau dies braucht sie. 😍

  2. Immer nur vom Kinderwunsch reden .Wo ist das Problem ,dass sich nichts tut ? Nur Ihre naiven Fans an der Nase herumführen.

  3. Wenn Interessiert das noch seid Jahren erzählt ihr Schwanger ?? Wenn ja dann schön für Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste würde langsam Zeit hat doch jetzt anscheinend den Perfekten Mann und Zeit hat sie jetzt auch

  4. Nun das ist die perfekte Lösung ,jetz ein Baby zu bekommen und meine Güte ,die Presse ist schlimm ,last es doch sein immer solche Lügen zu verbreiten, dass ist ein schlimmer Beruf und braucht kein Mensch

  5. Laßt doch endlich die Frau in Ruhe.Sie hat so viel geleistet und ihr Bestes gegeben. Jetzt nimmt sie halt eine Auszeit, na und?

  6. Wünsche Helene alles gute , wenn es jetzt werden soll oder wird , Kinder sind was wunderbares …..Lg Ronny

  7. Mann weiss net mal was Mann glauben soll was alles über sie geschrieben wird einmal heisst es sie hat sich in der Nähe von ihrem Ex ein Haus angeschaut dann heisst es wieder sie ist wieder bei ihrem Ex und und und.Es langt solangsam sie soll sich doch einfach mal für einen Entscheiden das wir Fans mal wissen was Sache ist.Denn es nervt so langsam echt .Das ist meine Meinung

  8. ich finde das es nicht uns zusteht über andere zu Richten.Das gilt auch für die Promis und so weiter.die können doch in privaten Bereich zu was sie möchte n…

  9. Es liegt nur an Thomas Zeit haben sie ja hatte angst schon passieren können mut Florian hatte doch auch nicht geklappt und die,wahren 10.Jahre zusammen und mit ihren neuen erst 2.Jahre ich denke er ist so ein,Sex Boywie erzählt wird wo bleibt da der Nachwuchs nur verarscht werden wir

  10. Kinderlos? Na und, wir haben ja eine Bundeskanzlerin, die es vormacht und da regt sich auch niemand auf. Karriere ist bei Frauen oft mit ausbleibender Fortpflanzung verbunden, Es trifft bei ziemlich allen Nobelpreisträgerinnen zu. Emanzipation hat nun mal ihren Preis.

    Und viele berühmte Frauen schaffen es sogar nach ihrem 40.ten doch noch ein Kind auf die Welt zu bringen, zuweilen mit verheerenden Folgen (Behinderung). Mir fällt auf die Schnelle Sophia Loren und Anna Nedrebko.

Comments are closed.