Helene Fischer bereitet ihren Fans eine schöne Weihnachtszeit 2020. Nachdem sie in den letzten Monaten gar nicht im TV zusehen war und sich eine verdiente Auszeit gegönnt hat, stehen in den nächsten Wochen gleich mehrerer TV-Termine auf dem Programm. Glanzvoller Höhepunkt dabei ist natürlich das Best-of der Helene Fischer Show am 25.12. im ZDF.

In diesen TV-Shows ist Helene Fischer zu sehen

Los geht es am 05.12. mit dem Auftritt von Helene Fischer bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ im ZDF. Johannes B. Kerner moderiert die Show und neben der deutschen Schlagerkönigin dürfen wir uns noch auf weitere tolle Gäste freuen. Unter anderem wird auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen mit dabei sein. Auch Sonntag, dem 06.12. hat dann Günther Hauch die Ehre Helene Fischer zu begrüßen. „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“ ist der große Jahresrückblick bei RTL. Dort wird sie zwei Lieder singen unter anderem „Hallelujah“ gemeinsam mit Rea Garvey. Am ersten Weihnachtstag steht dann im ZDF „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ ab 20:15 Uhr auf dem Programm. Dort gibt es die besten Duette, Showacts und Aktionen der vergangenen Ausgaben dieser legendären Weihnachtsshow von Helene Fischer.

Hier findet Ihr alle TV-Termine von Helene Fischer im Überblick:

Außerdem dürfen sich die Fans am 11.12. auf ein neues Album der Schlagersängerin freuen. Dann erscheint das Best-of mit den besten Songs aus der Helene Fischer Show.