Helene Fischer 2019: Lange Pause, große Liebe & traurige Fans?

Helene Fischer geizt 2019 mit Terminen und gönnt sich eine Auszeit!

0

Mit der Helene Fischer Show am 25.12. geht für die Schlagersängerin ein atemberaubendes Jahr zu Ende. Die ausverkauften Konzerte mit hunderttausenden Fans sorgten für den nächsten großen Karriereschritt. Nach zwei Jahren voller Arbeit für das neue Album und der Live-Shows lässt es Helene Fischer 2019 wohl was ruhiger angehen. Mit ihrer neuen Liebe Thomas Seitel hat sie sich eine Auszeit redlich verdient. Trotzdem sind die Fans des deutschen Superstars ein wenig traurig, denn neue Songs wird es wohl erstmal nicht geben.

Helene Fischer: Termin bei Florian Silbereisen im Januar

Mit einem Paukenschlag endete das Jahr für die deutsche Schlagerszene. Lange wurde über eine mögliche Heirat oder eine Schwangerschaft von Helene Fischer spekuliert. Nun wurde die Trennung von Florian Silbereisen bekannt. Das Traumpaar hatte es in den letzten Jahren nicht leicht. Auch wenn sie ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trugen, war das Paar doch Dauerthema in allen Boulevardmagazinen. Eine Beziehung im Zentrum der Öffentlichkeit ist nie leicht. Nun hat Helene Fischer mit Thomas Seitel einen Freund, der nicht ganz so bekannt ist. Diese Tatsache und die Möglichkeit 2019 ein wenig kürzer zutreten, sollten für die Schlagersängerin traumhafte Perspektiven für die Zukunft sein.

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich im Guten getrennt und ihr Wege werden sich auch in Zukunft weiter kreuzen. Da ist es fast schon eine Demonstration der Freundschaft, dass die deutsche Schlagerkönigin am 12.01. bei den Schlagerchampions 2019 zu Gast sein wird. In der Silbereisen-Show wird sie der große Stargast sein und vielleicht verlieren sie ja auch private Worte zur aktuellen Situation und ihrer Trennung.

Helene Fischer: Kein neues Album in Sicht!

Neue Songs sind von Helene Fischer aber erstmal nicht zu erwarten. Wir gehen davon aus, dass sie sich mindesten zwei Jahre Zeit lassen wird. Das würde auch zum Zeitplan der letzten Veröffentlichungen passen. Die Maschinerie läuft allerdings weiter, denn mit Spannung wird die Live-CD bzw. DVD der Stadion-Tournee erwartet. Vielleicht erfahren wir bei den Schlagerchampions ja mehr. Weitere Live-Termine wird es 2019 von Helene Fischer wohl nicht geben. Eine Pause ist nach dem engen Terminplan des letzten Jahres längst überfällig.

Auch die Helene Fischer Show 2019 ist noch nicht sicher. Unseren Informationen nach gilt der Vertrag mit dem ZDF nur bis 2018. Wie, auf welchem Sendung und ob es überhaupt mit diesem tollen Format weitergeht, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Fest steht allerdings, dass wir von Helene Fischer noch viel zu hören und zu sehen bekommen. Geld genug, um sich zur zu Ruhe zu setzen, hat sie genug. Aber man merkt ihr an, dass sie ihren Job gerne macht und sie ist ja auch noch so jung!

* = Anzeige!