Helene Fischer: 100 Millionen Klicks – aber deutlich hinter Roland Kaiser & Maite Kelly!

Teilen:

Zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung ist Helene Fischers Hitsingle “Atemlos durch die Nacht” immer noch ein zeitloser Partyklassiker. Sein Erfolg zeigt sich jetzt auch in der digitalen Welt: Er wurde über 100 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. Das ist eine beeindruckender Zahl, aber gegen Roland Kaiser und Maite Kelly hat die Königin des deutschen Schlagers keine Chance.

Helene Fischer liegt mit “Atemlos” deutlich hinter “Warum hast Du nicht nein gesagt”

Helene Fischer ist zu einer Ikone der deutschen Schlagerwelt geworden und hat sich von ihren bescheidenen Anfängen als russischstämmige Sängerin zu einem der größten Musikstars aller Zeiten entwickelt. Der Wendepunkt ihrer Karriere kam mit “Atemlos durch die Nacht”, das vor zehn Jahren ein großer Hit wurde und bis heute als Partyhit gilt. Seit seiner Veröffentlichung ist er auf jeder Tournee zu hören – auch auf ihrer aktuellen “Rausch Tour” – und es gibt keine Anzeichen dafür, dass diese Power-Hymne in nächster Zeit an Kraft verlieren wird!

Alleine das offizielle Video zu “Atemlos” wurde über 100 Millionen Mal bei YouTube angeschaut. Das ist wirklich eine unglaubliche Zahl. Allerdings können Roland Kaiser und Maite Kelly noch einen draufsetzen. Ihr Hit “Warum hast Du nicht nein gesagt” wurde fast 150 Millionen Mal auf dieser Videoplattform angeklickt. Und das, obwohl das Video dazu ein Jahr später als “Atemlos” erschien.

Trotzdem kann Helene Fischer auf diesen Meilenstein stolz sein!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel