• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. April 2022

Man mag kaum glauben, dass Andrea Berg stolze 56 Jahre alt ist. Mit ihrer Top-Figur und ihren frischen Songs würde man sie eher zwanzig Jahre jünger verorten. Dies bewies die Schlagersängerin mal wieder mit ihrem Auftritt bei der Giovanni Zarrella Show. Ihr Kleid begeisterte ihr Fans und sie kann stolz auf ihren tollen Körper haben. Dass Andrea Berg keine Probleme mit dem Zeigen „nackter Haut“ hat, bewies sie jetzt auch bei Instagram und Facebook. Dort postete sie ein Foto, welches sie komplett hüllenlos zeigt.

Andrea Berg: Hüllenlos auf einem Motorrad

Laut dem Post von Andrea Berg ist dieses Foto bereits vor 30 Jahren erschienen und nun zeigt sie es erstmals der Öffentlichkeit. Wenn man dieses Bild mit ihrem Auftritt bei Giovanni Zarrella vergleicht, dann darf man sich schon fragen, wie es Andrea Berg geschafft hat so jung zu bleiben. Wir hätten es zumindest auch geglaubt, wenn die Königin des deutschen Schlagers geschrieben hätte, dass es aktuelles Bild ist.

Lediglich an der Frisur kann man erkennen, dass dieses heiße Foto von Andrea Berg auf dem Motorrad ein wenig älter ist. Aber wer achtet bei so einem Anblick schon auf die Frisur?

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Heiße Fotos: Würde es Andrea Berg wieder tun?