Heino mit Wolfgang Petry „Ich atme“ im Video bei Carmen Nebel!

Heino ist nicht tot zu kriegen und er sorgt immer für Überraschungen. Das Duett mit Wolfgang Petry ist ein weiterer Coup der Blondschopfs. Mit dem Song „Ich atme“ sorgen die beiden für ordentlich Furore. Auch wenn „Wolle“ Petry nicht mehr im TV auftreten will, sorgte das Duett bei Carmen Nebel für Begeisterung. Seht hier das Video des Auftritts.

Video: Heino & Wolfgang Petry „Ich atme“

Heino und Wolfgang Petry passen nicht zusammen, oder? Irgendwie ja doch. Für seine „letzte CD“ wollte Heino den den Kult-Schlagersänger dabei haben. Das Produkt kann sich sehen lassen. Leider will Wolfgang Petry nicht mehr im TV auftreten, aber bei Carmen Nebel waren sie dann doch zusammen auf der Bühne und es hat Spaß gemacht.

Mann kann „Wolle “ nur sagen: Komm zurück und gib uns das live.

Wie gefällt Euch das Video?

* = Anzeige!