Nun ist es also amtlich: Am 17.03. steigt das nächste Fest mit Florian Silbereisen in der ARD. An diesem Samstag ab 20:15 Uhr dürfen wir uns wieder auf tolle Gäste und große Stars freuen. Ansonsten halten sich die Macher mit weiteren Infos bedeckt. Wir dürfen gespannt sein, was uns bei „Heimlich – Die große Schlager-Überraschung“ erwarten wird. Hier findet ihr alle bekannten Infos zur nächsten Show mit Florian Silbereisen. 

Florian Silbereisen mit der großen Schlager-Überraschung!

Lange mussten wir auf eine Terminankündigung für das nächste Fest in der ARD warten. Nun steht mit dem 17.03. endlich ein fixes Datum fest. Mehr wissen wir tatsächlich aber noch nicht. Uns erwartet „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ und dieser Titel lässt Raum für viele Spekulationen. Zunächst einmal stehen die Shows mit Florian Silbereisen zwar für tolle Einschaltquoten und perfekte Unterhaltung, aber Überraschungen gibt es bei den Festen eher selten. Die Stars, Gäste und Bühnenbilder gleichen sich und so mancher Zuschauer bemängelt die fehlende Abwechslung. Vielleicht greift Florian bei der nächsten Ausgabe ja diese Kritik auf und frische Gesichter bzw. Newcomer bekommen die Chance vor großen Publikum ihre Songs zu präsentieren.

Noch sind die Macher auch ganz „Heimlich“, was den Veranstaltungsort angeht. Keiner weiß, in welcher Stadt die große Schlager-Überraschung stattfinden wird. Auch wenn die Feste mit Florian Silbereisen immer sehr schnell ausverkauft sind, ist es doch ungewöhnlich, dass es knapp sechs Wochen vor der Show noch keine Karten zu kaufen gibt. Aber vielleicht plant man ja für die Ausgabe ein ganz neues Konzept und will komplett ohne Zuschauer auskommen.

Ort, Stars, Tickets – alles ganz heimlich!

Zumindest ist der Veranstaltern schon ein Coup gelungen: Sass bisher so wenig Informationen über „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung mit Florian Silbereisen“ am 17.03. in der ARD bekannt sind, spricht für ein diszipliniertes Team. Wir bleiben auf den jeden Fall am Ball und berichten sofort darüber, wenn weitere News zum neuen Fest bekannt werden.

Update: Nun sind dann doch die ersten Infos an die Öffentlichkeit gelangt. Die große Schlager-Überraschung mit Florian Silbereisen steigt lt. ORF am 17.03. in München. Ferner wird es eine Live-Show, die ca. drei Stunden dauern wird.

Auch die ersten Gäste stehen bereits fest und wir dürfen uns tatsächlich wiederauf Helene Fischer freuen. Weitere Stars bei Florian Silbereisens Heimlich Show sind u.a. Roland Kaiser, Michelle, KLUBBB3,  Simone & Charly Brunner, Fantasy, Semino Rossi und Beatrice Egli.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*