Heiligabend mit Florian Silbereisen: Weitere TV-Termine stehen fest!

Heiligabend mit Florian Silbereisen: Weitere TV-Termine stehen fest!

Florian Silbereisen ist mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter wirklich eine tolle Weihnachtsshow gelungen. Die Zuschauer dankten es dem Moderator mit tollen Kritiken und fantastischen Einschaltquoten. Zum Glück dürfen wir uns in den nächsten Wochen auf weitere TV-Termine mit Florian Silbereisen freuen. Auch Heiligabend dürfen wir uns auf das große Fest mit vielen Stars deutschen Schlager freuen.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian Silbereisen als Wiederholung unter anderem an Heiligabend

Mit “Wir freuen uns auf Weihnachten” am 11.12. im MDR dürfen wir uns auf eine weitere neue Sendung mit Florian Silbereisen freuen. Auch, wenn über diese Show wenig bekannt ist, ist es schwer vorstellbar, dass sie das Adventsfest in der Zuschauergunst übertreffen wird. Wie gut, dass dieses Fest in den nächsten Wochen noch so einige Male wiederholt wird. Selbst an Heiligabend sendet der SWR (um 08:40 Uhr) und der BR (10:10 Uhr) die Wiederholung des Adventsfests der 100.000 Lichter. Damit dürfte uns das lange Warten auf das Christkind um einiges leichter fallen.

Alle Sendetermine finden sie hier in der Übersicht:

  • 21.12. um 20:15 Uhr im MDR
  • 22.12. um 22:15 Uhr im RBB
  • 24.12. um 08:40 im SWR
  • 24.12. um 10:10 Uhr im BR

Außerdem gibt es bei Feste.tv die Höhepunkte dieser Silbereisen-Show jederzeit im Video online abrufbar.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die schönsten Weihnachtshits 2020 im ZDF mit Carmen Nebel - die Gäste!

Die schönsten Weihnachtshits 2020 im ZDF mit Carmen Nebel – die Gäste!

Vanessa Mai – Gerüchte um Nacktbilder: Alles was ihr dazu wissen müsst