Happy Birthday: So feiert Ross Antony seinen 45. Geburtstag

Familie, Freunde & Kuchen

0

Herzlichen Glückwunsch Ross Anthony. Der sympathische Star feiert heute seinen 45. Geburtstag. Wollt ihr wissen wie ein Star wie Ross Anthony seinen Geburstag feiert? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Anzeige

Wie feiern Stars Geburtstag?

Wenn man über Stars und Geburtstag feiern redet kommen einem manchmal Bilder in den Kopf die man aus diversen TV-Shows kennt. Ausufernde Partys am Strand oder in großen Villen. Viele tausend Gäste, leicht bekleidete Frauen, DJ’s die die neuesten Lieder spielen und ganz viel Alkohol. Aber in der Regel reden wir hier von amerikanischen Stars und das ganze hat nichts mit der Wirklichkeit in Deutschland zu tun. Stars wie Ross Antony sind da viel geerdeter und ihr Geburstag unterscheidet sich gar nicht so sehr von einer Feier eines “Normalsterblichen”. Doch jetzt mal konkret, wie feiert Ross Anthony Geburstag?

Anzeige

Familie, Freunde & Kuchen

Ross Anthony verzichtet auf eine großartige Party mit Feuerwerk und falschen Brüsten. Der Showmaster und Sänger der heute 45 wird macht das Ganze ein wenig bescheidener. Natürlich hat er sich frei genommen, man wird immerhin nur einmal 45. Auf Instagram verrät Ross, dass ihm das Wichtigste ist einfach mal abzuschalten. Dann wird er seinen Tag mit seiner Familie und seinen engsten Freunden verbringen. Natürlich darf ganz viel leckerer Kuchen auch nicht fehlen. Wie man Ross kennt wird er dabei stets ein Lächeln im Gesicht haben. Besonders beim Auspacken der vielen Geschenke die er uns auf seinem Bild präsentiert.

Auf weitere 45 Jahre

(Anzeige)

Ross Antony ist mit 45 Jahren im besten Alter und das weiß er auch. Er freut sich auf weitere tolle 45 Jahre mit seiner Familie und natürlich auch seinen Fans. Als besonderes Geburstagsschmankerl hören wir uns jetzt noch Mal seine aktuelle Platte “Schlager lügen nicht” an.

* = Anzeige!