in

Hape Kerkeling: „Ich leb den Traum“ beim Schlagerboom

Während Dieter Hallervorden musikalisch eher nicht überzeugt hat, konnte Hape Kerkeling das Publikum überzeugen. Mit „Leb den Traum“ sorgte er für Begeisterung in der Dortmunder Westflenhalle.. Seht Euch hier das Video zu dem Song an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen: Sein "Baby" kriegt einen neuen Namen!

Schlagerboom 2021: Der LIVE-Ticker mit allen Stars, Songs und Liedern

Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen Kritik und Einschaltquoten

Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen: Kritik und Einschaltquoten!