Der MDR setzt am Freitag, dem 20. Mai auf Hansi Hinterseer. Bei seiner musikalischen Reise besucht er das Tuxertal in den Zillertaler Alpen. Neben traumhaften Bildern einen malerischen Region erwartet uns natürlich auch ganz viel Musik. Dabei wird nicht nur Hansi Hinterseer seine Lieder präsentieren. Weitere Gäste sind unter anderem Beatrice Egli, Anita & Alexandra Hofmann und die Kastelruther Spatzen. Los geht es um 20:15 Uhr im MDR.

Hansi Hinterseer mit einer musikalischen Reise ins Tuxertal

Hansi Hinterseer ist ein echter Naturbursche und damit auch ein Traummann für viele Frauen. Der Österreicher hat nach seiner Karriere im Skisport den Weg zur Musik gefunden. Seit vielen Jahren begeistert er mit seinen Liedern die Menschen. Dabei steht Hansi Hinterseer für das Stück heile Welt, die viele Leute in diesen bewegten Zeiten vermissen. Am Freitag, dem 20. Mai zeigt das MDR die musikalische Reise des Blondschopfs ins Tuxertal. Dabei handelt es sich allerdings um eine Wiederholung. Erstmals war diese Musiksendung am 14.11.2020 ebenfalls im MDR zu sehen.

Neben Bergsteigern, Menschen vor der Bergrettung und Ski-Legenden werden auch viele Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik zu Gast sein. Freuen dürfen wir uns auf:

  • Beatrice Egli
  • Die Kastelruther Spatzen
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Die Zellberg Buam
  • Die Seer
  • Die Zillertaler Haderlumpen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal“ am 11.11.2017
Hansi Hinterseer