Menu
in

Hansi Hinterseer im Tannheimer Tal am 12. August im MDR mit vielen Stars!

Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal“ am 11.11.2017

Der MDR sendet am Freitag, dem 12. August eine musikalische Reise von Hansi Hinterseer durch das malerische Tannheimer Tal. Los geht es um 20:15 Uhr. Wir dürfen uns auf Songs des österreichischen Sängers freuen. Außerdem hat sich Hansi Hinterseer viel große Stars in diese Musikshow eingeladen. Als Gäste dabei sind unter anderem Andy Borg, DJ Ötzi und die Kastelruther Spatzen. Hier erfahrt Ihr, welche Interpreten*innen und Bands bei dieser musikalischen Reise durch das Tannheimer Tal dabei sind.

Hansi Hinterseer im Tannheimer Tal mit Andy Borg, Sigrid & Marina, DJ Ötzi und den Katstelruther Spatzen

Das Format der musikalischen Reise erfreute sich in der Vergangenheit großer Beliebtheit. In den letzten Jahren ist dieses allerdings ein wenig in Vergessenheit geraten und es werden kaum neue Folgen produziert. Und so dürfen wir uns am Freitag, dem 12. August auf eine Wiederholung von Hansi Hinterseer Reise durch das malerischen Tannheimer Tal freuen. Diese war erstmals 2017 zu sehen. Ihre neuesten Hits werden die auftretenden Sänger*innen und Gruppen also nicht präsentieren. Trotzdem lohnt sich das Einschalten um 20:15 Uhr. Das Tannheimer Tal in Tirol ist nicht nur im Winter ein beliebtes Reiseziel. Hansi Hinterseer stellt auf seiner Reise viele interessante Menschen vor und zeigt Bilder dieses malerischen Hochtals.

Hansi Hinterseer am 12. August im MDR – die Gäste & Stars

Neben vielen Liedern von Hansi Hinterseer sind auch weitere Stars bei dieser musikalischen Reise durch das Tannheimer Tal dabei. Folgende Gäste sind am Freitag ab 20:15 Uhr im MDR dabei:

  • Andy Borg
  • Die Kastelruther Spatzen
  • DJ Ötzi
  • Sigrid & Marina
  • Gilbert & Nadine Beiler
  • Claudia Koreck
  • Saso Avsenik und seine Oberkrainer
  • Schattwald
  • Die Hoameligen

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen