Guido Noir: Die Interview-Sensation nach 30 Jahren!

Guido Noir war der Superstar des deutschen Schlagers. Mit Hits wie “Hey Hey Mädchen im Cabriolet” begeisterte er Millionen Menschen weltweit. Seit über 30 Jahren hat er den Medien kein Interview mehr gegeben. Dem Podcast “Make Schlager Great Again” ist es nun tatsächlich gelungen Guido Noir für ein Gespräch zu gewinnen. Für Herrn Kaiser war das Interview mit diesem Superstar des deutschen Schlagers eine echte Herausforderung, denn mit Guido Noir traf er leibhaftig auf das Idol seiner Jugend. Seht hier den zweiten Trailer zum großen Guido Noir Interview und freut Euch auf das ganz Gespräch mit über einer Stunde Länge in den nächsten Tagen – hier auf dem YouTube-Kanal von SCHLAGERfieber.de!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.