in ,

Guido Noir: Die Interview-Sensation nach 30 Jahren!

guido noir interview

Guido Noir war der Superstar des deutschen Schlagers. Mit Hits wie “Hey Hey Mädchen im Cabriolet” begeisterte er Millionen Menschen weltweit. Seit über 30 Jahren hat er den Medien kein Interview mehr gegeben. Dem Podcast “Make Schlager Great Again” ist es nun tatsächlich gelungen Guido Noir für ein Gespräch zu gewinnen. Für Herrn Kaiser war das Interview mit diesem Superstar des deutschen Schlagers eine echte Herausforderung, denn mit Guido Noir traf er leibhaftig auf das Idol seiner Jugend. Seht hier den zweiten Trailer zum großen Guido Noir Interview und freut Euch auf das ganz Gespräch mit über einer Stunde Länge in den nächsten Tagen – hier auf dem YouTube-Kanal von SCHLAGERfieber.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 06.10. mit Beatrice Egli und DJ Ötzi

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 06.10. wird nicht live gesendet!

Cecelia Ahern: In deinem Leben - Teil 1 am 29.09. im ZDF

Cecelia Ahern: In deinem Leben – zweiter Teil am 06.10. im ZDF