in

Großes Interview mit HELENE FISCHER in der BILD am Sonntag!

Helene Fischer in der Bild am Sonntag
Eine Pause täte Helene Fischer nach einer intensiven Tournee gut

Fans von Helene Fischer sollten an diesem kalten Dezembertag dann doch mal zum Zeitungskiosk gehen. Denn in der BILD am Sonntag gibt es einen großen Bericht über die Königin des deutschen Schlagers. Unter dem Titel “BamS trifft Superstar: Was Helene Fischer im Hotel nie wieder macht” gibt es einen großen Artikel über die Vorbereitungen zur anstehenden Tournee 2023.

Auch die Online-Ausgabe der Bild-Zeitung widmet der Sängerin einen großen Bericht. Der Artikel “Helene im Höhenrausch” ist allerdings nur mit “Bild+” abrufbar. Für Fans von Helene Fischer lohnt sich die Investition allerdings. Denn es gibt interessante Einblicke und auch Bilder von der anstrengenden Tournee-Vorbereitung.

WAS DENKST DU?

31 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Herzkino: Neuer Liebesfilm von Inga Lindström am Sonntag im ZDF

“INGA LINDSTRÖM: Der Autor und ich” am Sonntag ab 20:15 Uhr im ZDF!

Die große Show der Weihnachtslieder mit Stefanie Hertel und tollen Gästen

Die große Show der Weihnachtslieder mit Stefanie Hertel am 14. Dezember im MDR!