Am 6. Juli 2024 um 22:20 Uhr strahlt der SWR eine besondere Ausgabe von „Immer wieder sonntags: Die größten Hits“ aus. Moderiert von Stefan Mross, wird diese Show einige der besten Auftritte und beliebtesten Schlagerhits aus vergangenen Sendungen präsentieren. Am folgenden Tag, dem 7. Juli 2024, gibt es um 10:03 Uhr in der ARD eine weitere neue Ausgabe der beliebten Sendung „Immer wieder sonntags“ mit zahlreichen Stars der Schlagerszene.
Die größten Hits von „Immer wieder sonntags“
Die SWR-Show am 6. Juli bietet ein Wiedersehen mit großen Schlagerstars. Zu den Highlights gehören Auftritte von Helene Fischer, Andy Borg, DJ Ötzi, KluBBB3, Patrick Linder, Hansi Hinterseer, Semino Rossi und Heino. Diese Sendung ist ein Muss für alle Fans des deutschen Schlagers, die die größten Momente der vergangenen Jahre noch einmal erleben möchten.
Tolle Gäste am 7. Juli live in der ARD
Am Sonntagmorgen, dem 7. Juli 2024, wird Stefan Mross erneut die Bühne betreten und eine neue Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ in der ARD präsentieren. Auch diesmal sind zahlreiche Stars mit von der Partie. Freuen Sie sich auf Semino Rossi, Andy Borg, Markus, Rosanna Rocci, die Schürzenjäger, Franziska, Monique, Charlien, Saskia Leppin, Daniel Sommer und Miguel Gaspar.
Diese vielseitige Mischung aus etablierten Größen und aufstrebenden Talenten verspricht eine unterhaltsame Show, die das Herz eines jeden Schlagerfans höher schlagen lässt.
Stefan Mross: Der Mann hinter dem Erfolg
Stefan Mross ist seit vielen Jahren das Gesicht von „Immer wieder sonntags“ und begeistert mit seiner charmanten Art und seinem musikalischen Talent das Publikum. Seine Fähigkeit, Stars und Zuschauer gleichermaßen zu unterhalten, macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Show.
Das Wochenende vom 6. und 7. Juli 2024 steht ganz im Zeichen des Schlagers. Mit zwei großartigen Shows, die die größten Hits und neue Auftritte vereinen, bietet „Immer wieder sonntags“ Unterhaltung pur. Schalten Sie ein und erleben Sie die Magie des deutschen Schlagers mit Stefan Mross und seinen Gästen.