in ,

Große Helene Fischer Live-Show am Samstag im ZDF!

“Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” – der Konzertfilm am Samstag, dem 01. Oktober im ZDF

Letztes Konzert von Helene Fischer 2022

“Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” heißt es am Samstag, dem 01. Oktober im ZDF. Los geht es um 21:45 Uhr. Uns erwartet ein Konzertfilm der Superlative. Helene Fischer spielte live in München und über 130.000 Zuschauer sorgten für eine einmalige Atmosphäre. Diese Zuschauerzahl ist auch für die Königin des deutschen Schlagers keine Selbstverständlichkeit. Für alle, die diese Live-Show nicht vor Ort erleben durften, zeigt das ZDF nun die Höhepunkte dieses legendären Konzerts. Hier verraten wir, was Euch bei “Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” am Samstag erwartet.

“Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” – der Konzertfilm am Samstag, dem 01. Oktober im ZDF

Die Enttäuschung war groß, als die Helene Fischer Show 2022 endgültig abgesagt wurde. Trotzdem bleibt die Sängerin dem ZDF treu. Und so dürfen wir uns am Samstag, dem 01. Oktober auf einen ganz besonderen Konzertfilm freuen. Unter dem Titel “Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” zeigt das Zweite ab 21:45 Uhr die Höhepunkte des Live-Auftritts in München. Uns erwarten 75 Minuten mit einer Helene Fischer in Bestform. Natürlich dürfen da auch die großen Hits der Sängerin nicht fehlen. Dieses Rekord-Konzert vor 130.000 Zuschauern wird vielen Menschen in Erinnerung bleiben. Das aber leider nicht nur positiv: Gerade die Käufer der VIP-Tickets klagten über die chaotische Organisation. Außerdem trübte der Regen das Konzert von Helene Fischer. Trotzdem sollten alle Fans des deutschen Schlagers am Samstag das ZDF einschalten. Denn die DVD zum Konzert erscheint erst am 21. Oktober und damit wohl passend zum Schlagerboom 2022 mit Florian Silbereisen.

Helene Fischer auf der Bühne. © ZDF/Sandra Ludewig

Helene Fischer live im ZDF – Wiederholung in der Mediathek

Nach der Ausstrahlung wird der Konzertfilm “Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Dort gibt es bereits jetzt einen Video-Trailer. Gespannt sein darf man auf die Einschaltquoten dieser Helene Fischer Live-Show. Allerdings hat das ZDF mit 21:45 Uhr eine recht ungewöhnliche Sendezeit gewählt. Außerdem hat Helene Fischer mit “Frag doch mal die Maus” in der ARD und “The masked Singer” bei ProSieben starke Konkurrenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

32 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Letzter Fernsehgarten 2022 mit Schlager & Mallorca: Kritik, Wiederholung & Einschaltquoten

Letzter Fernsehgarten 2022 mit Schlager & Mallorca: Kritik, Wiederholung & Einschaltquoten!

PUR sorgt mit dem Song "Indianer" für Diskussionen

PUR sorgen mit dem Song “Indianer” für Diskussionen!