Menu
in

Große Freude: Das macht HELENE FISCHER 2022!

Helene Fischer: Adventsgrüße und TV-Auftritt bei Günther Jauch

In den letzten Monaten war Helene Fischer in aller Munde und war in unzähligen TV-Shows zu sehen. Dabei brauchte sie eigentlich für das neue Album „Rausch“ nicht groß die Werbetrommel zu rühren. Natürlich landete sie auf Platz und und wurde in den Jahrescharts nur von ABBA und ihrem Comebackalbum geschlagen. Nun stell sich natürlich die Fragen, was wir von Helene Fischer 2022 erwarten dürfen.

Helene Fischer mit einem Konzert in Deutaschland 2022

In Normalfall gehen Stars nach der Veröffneltichung eines neuen Albums auf große Tournee. Auch Helene Fischer hat dies in den letzten Jahren so gehandhabt. Eine erfreuliche Entwicklung machen Live-Konzerte 2022 allerdings (fast) unmöglich. Die Schlagersängerin bekommt im nächsten Jahr ein Baby. Die Nachricht über Schwangerschaft von Helene Fischer drang im Herbst nicht geplant an die Öffentlichkeit. Trotzdem dürfen sich die zahlreichen Fans 2022 auf ein einmaliges Konzert freuen.

Am 20. August wird Helene Fischer live in München zu sehen sein und mal wieder sorgt die Sängerin dort für Superlative. Es wird das größte Open-Air-Konzert ihrer langen Karriere. Trotz stolzer Preise für die Tickets läuft der Vorverkauf gut. Und so dürfen wir uns nach langer Bühnenabstinenz auf einen einmaligen Abend mit allen Hits freuen.

Schlagerchampions 2022 mit Helene Fischer?

Eigentlich müsste Helene Fischer für die TV-Show „Schlagerchampions – das große Fest der Besten“ am 15. Januar in der ARD gesetzt sein. Mit dem Album „Rausch“ war sie mit Abstand die erfolgreichste Schlagersängerin des Jahres. Wir können uns allerdings nicht vorstellen, dass Helene Fischer dort ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen einen Besuch abstattet.

Als nächster Termin von Helene Fischer steht „Sound & Snow Gastein 2022“ auf dem Terminkalender. Am 08. April soll die Sängerin in diesem österreichischen Skiort einen großes Konzert geben. Wir sind gespannt, ob die Corona-Pandemie diesen Auftritt zuläßt.

Leave a Reply

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen