Goldene Henne 2020: Helene Fischer & Florian Silbereisen wieder vereint?

0

Am Freitag, dem 30.10. zeigt der MDR ab 20:15 Uhr die goldene Henne 2020. Die Preisverleihung dieses großen Publikumspreises lockt wieder die ganz großen Stars auf die Bühne. Nominiert sind unter anderem Howard Carpendale, Ben Zucker, Pur, Inka Bause und Ramon Roselly. Auch Florian Silbereisen und Helene Fischer dürfen auf eine goldene Henne hoffen. Werden wir die beiden Superstars des deutschen Schlagers endlich wieder vereint in einer großen Show erleben?

Die Goldene Henne: Helene Fischer ist Rekordgewinnerin!

Die Fans des deutschen Schlagers dürfen sich bei der Preisverleihung zur goldenen Henne 2020 wieder auf viele tolle Stars freuen. Alleine in der Kategorie „Musik“ dürfen sich drei Schlager-Acts Hoffnung auf die begehrte Auszeichnung machen. Florian Silbereisen (im Duett mit Thomas Anders), Howard Carpendale und Ben Zucker werden am 30.10. live mit dabei sein. Ramon Roselly ist nominiert als „Aufsteiger des Jahres“. Mit Helene Fischer taucht auch ein ganz großer Name bei den Kandidaten auf. Die Königin des deutschen Schlagers konnte die goldene Henne bereits siebenmal gewinnen und ist damit die absolute Rekordträgerin. 2020 ist sie in der Kategorie „TV/Entertainment“ mit der Helene Fischer Show nominiert.

Hier gibt es alle Informationen zum neuen Album „Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1“!

Weitere Gäste bei der goldenen Henne 2020 am Freitag, dem 30.10. ab 20:15 Uhr im MDR sind:

  • Thomas Anders & Florian Silbereisen
  • Ben Zucker
  • Howard Carpendale
  • LEA
  • Lotte
  • Annett Louisan
  • Pur, Katie Melua
  • Melanie C
  • Amy Macdonald
  • Inka Bause
  • Joel Brandenstein
  • Ramon Roselly

Goldene Henne: 2020 Foto von Helene Fischer bei den Proben aufgetaucht!

Tatsächlich verdichten sich die Hinweise, dass Helene Fischer bei der Preisverleihung der goldenen Hennen 2020 dabei sein wird. Kurzzeitig war bei Instagram ein Foto zu sehen, wo die Schlagersängerin bei den Proben zu dieser Show dabei war. Ein Auftritt würde perfekt zu der Ankündigung passen, da der Vorverkauf zum neuen Album „Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1“ just am heutigen Tag gestartet ist.

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Vereint auf der Bühne?

Im Moment fragen sich viele Fans der Königin des deutschen Schlagers, was Helene Fischer im Moment macht. Es gibt eine vage Hoffnung, dass sie ihre TV-Abstinenz mit einem Auftritt bei der goldenen Henne 2020 beendet. Florian Silbereisen wird auf jeden Fall dabei sein und würde sich sicher auch über seine Ex-Freundin freuen. Wir möchten zu diesem Zeitpubkt allerdings nicht zu viele Hoffnungen auf einem gemeinsamen Auftritt von Helene Fischer und Florian Silbereisen machen. Für ein Comeback der Schlagersängerin wäre ein Auftritt in einer großen Samstagabendshow i Hauptprogramm der passendere Rahmen, auch wenn die goldene Henne (gerade im Osten der Repubik) sehr beliebt ist.

Wir tippen eher auf einen Auftritt von Helene Fischer beim Adventsfest der 100.000 Lichter. Vor einem Millionenpublikum und den passenden Songs aus ihrem Album „Weihnachten“ wäre der perfekte Rahmen geschaffen!

Alle weiteren Informationen zur goldenen Henne 2020 finden sie beim MDR.

* = Anzeige!