Goldene Henne 2017: Florian Silbereisen ist der beste Entertainer!

0

Florian Silbereisen darf sich über die goldene Henne 2017 freuen. Diesen begehrten Publikumspreis bekam der Moderator der Feste am Freitag in der Kategorie Entertainment verliehen. Mit seiner Band KLUBBB3 musste der Lebensgefährte von Helene Fischer allerdings der Kelly Family den Vortritt lassen.

Goldene Henne für Florian Silbereisen

Florian Silbereisen eilt von einem Erfolg zum nächsten. Mit seinen Festen in der ARD lockt er regelmäßig Millionen Zuschauer vor den TV und begeistert mit seiner offenen und sympathischen Art. Nun fuhr der Moderator für seine tolle Arbeit den verdienten Lohn ein. Er wurde am 13.10. in einer großen Gala mit der goldenen Henne 2017 in de Kategorie Entertainment ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt. Der Gewinner wurde von den Zuschauern in einem großen Voting bestimmt und das machte Florian Silbereisen besonders stolz.

Auch als Teil des Schlager-Trios KLUBBB3 war Florian in der Kategorie Musik nominiert. Da führte in diesem Jahr allerdings kein Weg an der Kelly Family vorbei. Die musikalischste Familie der Welt feierte 2017 ihr großes Comeback mit dem Erfolgsalbum “We got Love” und ausverkauften Konzerten. Einen kleinen Anteil hat Florian Silbereisen allerdings auch an diesem Erfolg. Die Kellys waren regelmäßig bei seinen Festen im TV zu Gast und konnten ihre neuen Songs vor großem Publikum vorstellen. Auch beim Schlagerboom am 21.10.2017 ist die Kelly Family wieder mit dabei.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*