in

Giovanni Zarrella startet heute seine Tournee 2022 – alle Termine im Überblick!

Giovanni Zarrella mit seiner Original TV-Show-Band auf Tournee 2022

Die Giovanni Zarrella Show 2021

Bei Giovanni Zarrella läuft es im Moment richtig gut. Seine regelmäßige eigene Show im ZDF ist ein voller Erfolg. Außerdem feierte er unlängst mit “Per sempre” sein zweites Nummer-1-Album. Nun wird der Italiener mit seinen neuen Songs auch endlich live zu sehen sein. Die Tournee startet am 05. September in Mannheim und endet am 01. Oktober in Stuttgart. Er wird übrigens gemeinsam mit seiner TV-Show-Band auf der Bühne stehen und seine großen Hits präsentieren. Hier gibt es alle Termine der Giovanni Zarrella Tournee 2022.

Giovanni Zarrella mit seiner Original TV-Show-Band auf Tournee 2022

Erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator einer quotenstarken Samstagabend-TV Show, letzte Woche Platz 1 der aktuellen Album Charts mit seinem neuen Album „PER SEMPRE“ in Deutschland und Österreich, nominiert für den Deutschen Fernsehpreis und ein nahezu ausverkaufter Mannheimer Rosengarten. Giovanni Zarrella ist aktuell der Überflieger in der Schlager- und Italo-Popbranche, nicht zu stoppen und auf Erfolgskurs. Gemeinsam mit seiner Original TV-Show-Band und einer erfolgreichen Warm-Up Show in Wetzlar, gab der sympathische Sänger und “beliebtester Italiener Deutschlands” um 19:00 Uhr den Startschuss seiner Deutschlandtournee. Gestartet mit einem farbenfrohen Intro, folgte gleich zu Beginn seiner knapp dreistündigen Show ein Medley der schönsten italienischen Klassiker wie z. B. “Sempre, Sempre”,

“Marina, Marina” oder auch “Gloria”, ursprünglich von Umberto Tozzi gesungen, von Giovanni musikalisch perfekt präsentiert. Von Beginn an war die Menge in Feierstimmung. Giovannis Stimme verzauberte die Menschen im Mannheimer Rosengarten. Seine unnachahmliche Energie, Spielfreude sowie die Nähe zum Publikum haben diesen Abend zu einem ganz besonderen Konzerterlebnis gemacht. Der Sänger nahm sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise. Welthits auf italienisch wie sein neuer Song “Non puoi lasciarmi cosi (“Quit playing games”), “Un Angelo” (Angels) oder “Melanconia” (“Wicked Games”) sowie Klassiker aus seiner Heimat, die seit Jahren auch in ganz Deutschland gesungen werden. Egal ob “O sole mio” oder andere italienische Ohrwürmer, jeder Titel entpuppte sich als ein Highlight in dieser Show.

Giovanni Zarrella live 20222 – die Termine

Die, wie von Giovanni im Vorfeld angekündigte (Konzert-)Reise nach Italien, sie ging mehr als auf. Es wurde gemeinsam gesungen, getanzt, gefeiert und auch ganz still gelauscht. Viel zu schnell ging der Kurzurlaub nach “Bella Italia” im Rosengarten zu Ende, darüber waren sich alle im Saal einig. Mit donnerndem Applaus bedankte sich das Publikum bei Giovanni für diesen Abend. Sichtlich gerührt verabschiedete sich der Künstler mit zwei Zugaben von den Besuchern. Seine Liebe und Nähe zum Publikum ist die Stärke von Giovanni Zarrella, der den Vergleich mit internationalen Weltstars keinesfalls scheuen braucht. Bravissimo Giovanni! Grazie!

  • 05.09.2022: Frankfurt am Main, myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
  • 06.09.2022: Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
  • 07.09.2022: Chemnitz, Stadthalle Chemnitz – Stadthallen-Saal
  • 09.09.2022: Nürnberg, Meistersingerhalle
  • 10.09.2022: Wien, Wiener Stadthalle – Halle F
  • 15.09.2022: Berlin, Tempodrom
  • 16.09.2022: Hamburg, Barclays Arena
  • 21.09.2022: Hannover, Swiss Life Hall
  • 22.09.2022: Oberhausen, Rudolf Weber – ARENA
  • 24.09.2022: Bielefeld, Stadthalle
  • 25.09.2022: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
  • 28.09.2022: Heilbronn, Konzert- u. Kongresszentrum Harmonie
  • 29.09.2022: München, Circus Krone GmbH & Co. Betriebs-KG
  • 30.09.2022: Trier, Arena Trier
  • 01.10.2022: Stuttgart, Porsche Arena

Quelle: Semme.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer wird von Fußballfans böse ausgebuht

Helene Fischer wird von Fußballfans böse ausgebuht!

Fiese Kritik: Rentner-Fernsehgarten in der Playback-Falle

Fiese Kritik: Rentner-Fernsehgarten in der Playback-Falle!