Giovanni Zarrella Show heute im ZDF: Diese Gäste feiern mit Roland Kaiser

Teilen:

Roland Kaiser – ein Name, der seit 50 Jahren für Schlagergeschichte pur steht. Am Samstag, 24. Februar 2024, feiert der “Kaiser” dieses beeindruckende Jubiläum in der Giovanni Zarrella Show im ZDF und SRF 2. Mit dabei sind zahlreiche prominente Gratulanten, die mit ihm auf eine unvergleichliche Karriere zurückblicken und für unvergessliche Momente sorgen werden.

“Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser” – die Gäste und Stars

  • Maite Kelly
  • Thomas Anders
  • Mary Roos
  • Bülent Ceylan
  • Melissa Naschenweng
  • Semino Rossi
  • Beatrice Egli
  • Kerstin Ott
  • Nino de Angelo
  • Oli.P
  • Kim Fisher
  • Gregor Meyle
  • Albert Hammond

Fotos: © ZDF/Sascha Baumann

Duette und Superhits bei der Giovanni Zarrella Show am 24. Februar

Die Show verspricht ein Feuerwerk der Emotionen. Roland Kaiser und Maite Kelly werden ihr Duett “Warum hast du nicht nein gesagt” zum Besten geben. Darüber hinaus dürfen sich die Zuschauer auf unvergessliche Hits wie “Joana”, “Ich glaub es geht schon wieder los”, “Lieb mich ein letztes Mal” und “Dich zu lieben” freuen.

Hommage an den “Kaiser”

Neben den musikalischen Highlights wird es auch viele persönliche Momente geben. Freunde und Weggefährten würdigen in der Show Roland Kaisers Lebenswerk und zeichnen ein Bild des Menschen hinter dem Künstler.

Ein unvergesslicher Abend mit Roland Kaiser und seinen Gästen

Die Giovanni Zarrella Show “50 Jahre Roland Kaiser” ist ein Muss für alle Fans des Schlagerstars. Mit einer hochkarätigen Gästeliste, vielen Duetten und allen Superhits von Roland Kaiser verspricht die Show einen unvergesslichen Abend voller Musik und Emotionen.

Die Giovanni Zarrella Show “50 Jahre Roland Kaiser” ist eine Hommage an einen der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Die Show ist ein Muss für alle Fans von Roland Kaiser und Schlagermusik.

Informationen zu “Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser”

5 Fakten über Roland Kaiser

  1. Geboren und aufgewachsen in Berlin: Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in Berlin geboren und wuchs dort auf.
  2. Erfolgreicher Schlagersänger: Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gehört Roland Kaiser zu den erfolgreichsten Schlagerinterpreten Deutschlands.
  3. Durchbruch mit “Santa Maria”: Seinen Durchbruch hatte er 1980 mit dem Lied “Santa Maria”, das sich 1,2 Millionen Mal verkaufte.
  4. Soziales Engagement: Kaiser ist Botschafter des Kinderhospizes Mitteldeutschland e. V. und engagiert sich für verschiedene soziale Projekte.
  5. Privatleben: Roland Kaiser ist seit 1996 mit seiner dritten Frau verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...