in

Giovanni Zarrella Show heute ab 20:15 Uhr live im ZDF – Gäste & Stars!

Alle Gäste der Giovanni Zarrella Show am Samstag ab 20:15 Uhr im ZDF

Giovanni Zarrella Show heute ab 20:15 Uhr live im ZDF - Gäste & Stars!

Am Samstag, dem 09.04.2022 dürfen wir uns endlich wieder auf eine neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show freuen. Los geht es um 20:15 Uhr und das ZDF wird die Sendung live aus Berlin senden. Endlich werden wieder viele Zuschauer in der Halle sein, um die großen Stars des deutschen Schlagers zu feiern. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste bei der Giovanni Zarrella Show heute Abend dabei sein werden.

Giovanni Zarrella Show live mit vielen Zuschauern in Berlin

Deutschland macht sich locker. Die strengen Auflagen im Rahmen der Corona-Pandemie werden Stück für Stück aufgehoben und so können wir uns auch wieder auf begeisternde TV-Shows mit vielen Zuschauern freuen. Ein erster Nutznießer ist die Giovanni Zarrella Show am 09.04. im ZDF. Es wird also fast wie früher sein, wenn die großen Stars vor tausenden Zuschauern ihre Hits präsentieren. Und da hat der Moderator zur Feier des Tages am Samstag ein ganz besonderes Programm geplant. Wir werden Andrea Berg endlich wieder live im TV sehen.

Als absolute Krönung wird sie ihren neuen Song „Ich würd`s wieder tun“ präsentieren. Es ist der Vorbote ihres im Sommer erscheinenden gleichnamigen Albums. Aber auch sonst dürfen wir uns bei der Giovanni Zarrella Show am Samstag wieder auf eine spannende Mischung aus viel deutschem Schlager und internationalen Stars freuen. Hier stellen wir Euch alle Gäste der Live-Show vor.

Andrea Berg mit „Ich würd`s wieder tun“ bei der Giovanni Zarrella Show

Dies ist das aktuelle Video zum neuen Song von Andrea Berg. „Ich würd`s wieder tun“ wird die Königin des deutschen Schlagers natürlich auch in der Giovanni Zarrella Show singen. Außerdem werden beide sicherlich Einzelheiten über ihre gemeinsame Show im Sommer verraten. Unter dem Titel “30 Jahre Andrea Berg – Ich würd´s wieder tun” erwartet uns dann ein ganz besonderes Highlight zur Feier des neuen Albums.

Auch Beatrice Egli mit neuem Song bei Giovanni Zarrella im ZDF

Auch Beatrice Egli kommt nicht mit leeren Händen in die Giovanni Zarrella Show. Ihr Erfolgsalbum “Alles was Du brauchst” ist zwar schon seit Sommer 2021 auf dem Markt, aber nun gibt es eine weitere Singleauskopplung. Mit “Ganz egal” setzt die Schweizerin ein klares Statement.

Roland Kaiser mit gleich zwei neuen Alben bei der Giovanni Zarrella Show

Das Cover des neuen Studioalbums “Perspektiven” von Roland Kaiser

Große Musikshows sind eine perfekte Bühne zur Präsentation neuen Alben. Diese Gelegenheit nutzt Roland Kaiser bei der Giovanni Zarrella Show mit gleich zwei neuen Werken. Sein neues Studioalbum „Perspektiven“ erscheint am 02.09.2022 und mit dem Song „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ gibt es auch bereits eine erste Singleauskopplung. Anlässlich seines 70. Geburtstags erscheint im Mai allerdings ein weiteres ganz besonderes Werk auf „Meine Playlist“ gibt es unter anderem die größten Hits von Roland Kaiser, fünf Erstveröffentlichungen und ein Duett mit Maite Kelly „No Risk, No Fun“.

Maite Kelly im Duett mit Roland Kaiser?

Da passt es doch prima, dass Maite Kelly am Samstag bei der Giovanni Zarrella Show dabei sein wird. Die Sängerin gehört längst zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Trotzdem warten die Fans vor allem auf ein ganz besonderes Duett. Mir “Warum hast Du nicht nein gesagt?” haben Maite Kelly und Roland Kaiser einen echten Superhit geschaffen. Da würde es doch perfekt zu dieser großen Samstagabendshow passen, wenn die beiden wieder gemeinsam singen würden.

Andreas Gabalier als Gast bei der Giovanni Zarrella Show

“Ein neuer Anfang” – das neue Album von Andreas Gabalier

Die Liste der Superstars nimmt keine Ende. Auch Andreas Gabalier wird am Samstag mit dabei sein. Auch der Österreicher hat natürlich große Ankündigungen zu machen. Am 17.06.2022 erscheint sein neues Album “Ein neuer Anfang” und die gleichnamige erste Single wurde passenderweise einen Tag vor der Aussstrahlung der Giovanni Zarrella Show veröffentlicht. Da ist es natürlich wenig verwunderlich, wenn der “VolksRock’n’Roller” diesen Song am Samstag live im ZDF präsentieren wird.

Alle Gäste der Giovanni Zarrella Show am Samstag ab 20:15 Uhr im ZDF

Giovanni Zarrella ist es wirklich gelungen für die neue Ausgabe seiner ZDF-Show fast alle großen Namen des deutschen Schlagers zu gewinnen. Eigentlich fehlt da nur noch ein Überraschungsauftritt von Helene Fischer. Aufgelockert wird die Sendung von einigen internationalen Gästen. Mit Michael Bublé ist sogar ein echter Weltstar dabei.

Hier sind alle Gäste der Giovanni Zarrella am 09.04.2022 im Überblick:

  • Andrea Berg
  • Roland Kaiser
  • Maite Kelly
  • Michael Bublé
  • Andreas Gabalier
  • Beatrice Egli
  • Marianne Rosenberg
  • Ramon Roselly
  • Kerstin Ott
  • Semino Rossi
  • Sasha
  • No Angels
  • Howard Carpendale
  • David Garrett
  • Rolf Zuckowski
  • Bernhard Brink
  • Ronja Forcher
  • George Ezra
  • Pietro Lombardi
  • Knappe
  • Mike Leon Grosch

Update: George Ezra wird leider nicht bei der Giovanni Zarrella Show am 09.04. dabei sein. Aus gesundheitlichen Gründen wurde sein Auftritt kurzfristig abgesagt,

Die Giovanni Zarrella Show vom 09.04.2022 als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Noch steht nicht fest, wann wir die nächste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show erwarten dürfen. Nach der Ausstrahlung am 09.04. ist die Sendung übrigens in der ZDF-Mediathek als Wiederholung online abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

29 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg Ich würds wieder tun

Andrea Berg: Mit neuem Album zur Giovanni Zarrella Show

Die Giovanni Zarrella Show

Florian Silbereisen gegen Giovanni Zarrella – ein ungleicher Kampf!