Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

Giovanni Zarrella Show: Das große Familienfest des deutschen Schlagers!

© ZDF/Brand New Media

Wenn Giovanni Zarrella am Samstag zu seiner zweiten großen TV-Show im ZDF einlädt, dann wird dies für einige Gäste und Stars ein kleines Familienfest. Geschwister treffen aufeinander und sogar Mutter und Tochter werden diesen ganz besonderen Abend bestreiten. Außerdem sind wir uns sicher, dass auch die Familie von Giovanni Zarrella wieder eine große Rolle in dieser Show spielen wird. Wir verraten Euch hier, was Euch heute ab 20:15 Uhr live im ZDF erwartet.

Giovanni Zarrella Show am 13. November live im ZDF

Der deutsche Schlager ist eine große Familie. Dieser Satz gilt nicht nur im übertragenen Sinne. Mittlerweile haben sich ganze Schlagerdynastien gebildet und das musikalische Talent wird innerhalb der Familie vererbt. Für Formate wie die Giovanni Zarrella Show sind solche Konstellationen natürlich ein gefundenes Fressen. Schließlich wird es hochemotional, wenn sich die liebe Verwandtschaft live vor einem Millionenpublikum trifft. Dies hat Florian Silbereisen mit seinen Festen in der ARD schon lange als Stilmittel für sich entdeckt und auch Giovanni Zarrella hat musikalische Familien gerne in seiner Sendung zu Gast. Bei der ersten Ausgabe der Giovanni Zarrella Show stand der Moderator dabei selbst im Mittelpunkt. Gemeinsam mit seinem Vater stand er auf der Bühne und es war eine der Highlights dieser TV-Premiere.

Die Kellys, Famlie Zucker und Michelle mit Tochter Marie Reim

Bei der Giovanni Zarrella Show am 13. November dürfen uns also auf einige Familienzusammenführungen freuen. Am offensichtlichsten ist es natürlich bei Angelo Kelly & Family. Der Sänger hat sich seine eigene ganz kleine Kelly Family gemeinsam mit seiner Ehefrau und den Kindern macht Angelo äußerst erfolgreich Musik. An diesem Abend wird übrigens auch seine Schwester Maite Kelly zu Gast sein. Fraglich ist, ob beide gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Ben Zucker gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers und wird bei der Giovanni Zarrella Show am Samstag wieder mit seiner Reibeisenstimme zu überzeugen wissen. Auch seine Schwester Sarah Zucker ist längst im Schlagerzirkus. Auch dieses Geschwisterpaar wird am 13. November live im ZDF zu Gast sein.

Michelle und Matthias Reim – das war mal das Traumpaar des deutschen Schlagers. Ihre gemeinsam Tochter Marie Reim ist längst flügge und feiert große Erfolge als Schlagersängerin. Michelle und Tochter Marie Reim werden bei der zweiten Ausgabe der Giovanni Zarrella Show auftreten. Vielleicht kommt es ja sogar zu einem Duett.

Weitere Gäste bei der Giovanni Zarrella Show

Abseits familiärer Verbindungen werden natürlich noch weitere Stars und Gäste bei der Giovanni Zarrella Show am Samstag, dem 13. November live im ZDF dabei sein. Neben den genannten Namen dürfen uns auf diese Interpreten*innen freuen:

  • Peter Maffay
  • Max Giesinger
  • Ute Freudenberg
  • Semino Rossi
  • Santiano
  • Calum Scott
  • Gary Barlow
  • Angelo Kelly & Family
  • Kerstin Ott
  • Neonlicht
  • Die Tanzformation “Lord of the Dance”

Los geht es um 20:15 Uhr live aus München.

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen