Giovanni Zarrella Show am 25. Februar im ZDF: Kritik, Wiederholung & Einschaltquoten!

    0
    Giovanni Zarrella Show sorgt erneut für große TV-Unterhaltung
    Giovanni Zarrella Show am 25. Februar live im ZDF
    • Die sechste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show zeigte das ZDF am 25. Februar live aus Offenburg.
    • Superstars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Adam Lambert, Vanessa Mai, Beatrice und Maite Kelly boten eine spektakuläre Show mit vielen großen Hits.
    • Die Wiederholung dieser Giovanni Zarrella Show ist in der ZDF-Mediathek zu sehen. Die nächste Ausgabe findet am 22. April live in Berlin statt.

    Die Giovanni Zarrella Show am Samstag im ZDF begeisterte Fans und Kritiker gleichermaßen! Superstars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Beatrice und Maite Kelly versprachen eine spektakuläre sechste Ausgabe – deren Aufzeichnung live aus Offenburg stattfand. Es kam zu unglaublichem Applaus von den beeindruckten TV-Zuschauern. Sowohl musikalisch als auch emotional erfreuten diese Topacts das Publikum. Bei diesem Programm sollte auch diese neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show wieder tolle Einschaltquoten erreichen.

    Giovanni Zarrella Show sorgt erneut für große TV-Unterhaltung

    Der Sänger und TV-Gastgeber Giovanni Zarrella machte sich auf den Weg, seinen Fans eine weitere brillante Show im Rahmen im ZDF zu präsentieren. Die Rechnung ging voll auf: Stars des deutschen Schlagers und der Popmusik waren mal wieder mit dabei. Dem Italiener ist mit diesem neuem Format offensichtlich ein außergewöhnlicher Erfolg gelungen! Natürlich durfte das traditionelle Medley mit den großartigen Hits von Giovanni Zarrella zu Beginn nicht fehlen! Danach betrat auch gleich Roland Kaiser die Bühne in Offenburg und sorgte mit seinem Hit “Du, deine Freundin und ich” für heiße Stimmung. Dann folgte Andrea Berg. Die Königin des deutschen Schlagers präsentierte ihren Song “Viel zu schön, um wahr zu sein” in einem neuen poppigen Mix.

    Das Konzept der Giovanni Zarrella Show ist, dass auch deutsche und internationale Popstars ihren Platz finden. Besonders eindrucksvolle war das Duett von Namika und Zaz. Schlagerfans kamen dann allerdings wieder mit dem Comeback von “Wolkenfrei” auf ihre Kosten. Vanessa Mai erinnerte zunächst mit einem Hit-Medley an die großen Erfolge der Band. Bevor es dann auch neue Stück gab.

    Heiratsantrag, Duett von Roland Kaiser & Nino de Angelo und ein echter Weltstar

    Diese Giovanni Zarrella Show hatte auch an diesem Abend wieder unzählige Höhepunkte zu bieten. Es war sogar Platz für einen waschechten Heiratsantrag. Das Duett von Roland Kaiser & Nino de Angelo mit dem Song “Brich mir das Herz” begeisterte das Publikum. Schön war auch, dass der legendäre Udo Jürgens mit einem Block vieler seiner Hits gewürdigt wurde. Mit Adam Lambert war ein echter Weltstar in der Giovanni Zarrella Show zu Gast. Gemeinsam mit dem Gastgeber sang er unter anderem seinen Megaerfolg “Whataya Want from Me”. Bei dieser Vielzahl an großen Momenten ging unter anderem die neue Single von Beatrice Egli fast schon unter.

    Die Einschaltquoten der Giovanni Zarrella Show am Samstag, dem 25. Februar, live im ZDF

    Giovanni Zarrella und seine Show im ZDF haben sich längst als Erfolgsformat erwiesen. Mit Einschaltquoten bis zu 4,85 Millionen Zuschauern. Dennoch hatte die Giovanni Zarrella Show am 25. Februar starke Konkurrenz zur Primetime am Samstagabend. RTL zeigte zeitgleich den Recall von DSDS und auch der Krimi im Ersten ist bei den Zuschauern sehr beliebt.

    Und trotzdem kann das ZDF mit den Einschaltquoten dieser Giovanni Zarrella Show wieder sehr zufrieden sein. 4,07 Millionen Zuschauer sorgten für einen Marktanteil von guten 16,5 Prozent.

    Hier die Einschaltquoten aller bisherigen Ausgaben der Giovanni Zarrella Show:

    • 25.02.2023: 4,07 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 16,5 Prozent)
    • 05.11.2022: 3,91 Millionen (15,9 Prozent)
    • 09.04.2022: 3,97 Millionen (14,9 Prozent)
    • 12.02.2022: 3,96 Millionen (15 Prozent)
    • 13.11.2021: 4,85 Millionen (18 Prozent)
    • 11.09.2021: 3,81 Millionen (16,2 Prozent)

    Die Giovanni Zarrella Show als Wiederholung in der ZDF-Mediathek – neue Ausgabe am 22. April

    Wer diese Ausgabe der Giovanni Zarrella Show vom 25. Februar 2023 nochmal in der Wiederholung sehen will, kann dies in der ZDF-Mediathek tun. Das Zweite setzt bei diesem Format übrigens auf ein umfangreiches Online-Angebot. Auch bei Instagram gibt es viele Hintergrundinformationen und Clips.

    Die nächste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show zeigt das ZDF übrigens am 22. April live aus Berlin. Der Vorverkauf der Tickets startet in Kürze.

    Die mobile Version verlassen
    X