• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrag zuletzt geändert am:24. Mai 2023
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Sind Sie bereit für die Giovanni Zarrella Show, die am 22. Juli 2023 im ZDF zu sehen sein wird? Dieses starbesetzte Event verspricht, eines der meistdiskutierten Ereignisse dieses Sommers zu werden! Und wir hier bei Schlagerfieber können es kaum erwarten. Wir drücken die Daumen, dass die Show alle Erwartungen erfüllt und einige großartige musikalische Acts und prominente Persönlichkeiten auf die Bühne bringen wird. In Erwartung eines unvergesslichen Abends wollen wir nun spekulieren, wer bei der Live-Übertragung der Giovanni Zarrella Show aus Deutschland im Sommer als Gast auf der Bühne stehen könnte!

Welche Gäste wird Giovanni Zarrella in der neuen Ausgabe seiner Show im ZDF begrüßen?

Die Giovanni Zarrella Show wird am Samstag, dem 22. Juli, im ZDF zu sehen sein. Diesmal wird die Sendung live aus der Dortmunder Westfalenhalle übertragen. Diese Arena ist ein gutes Pflaster für den deutschen Schlager. Denn auch Florian Silbereisen hat dort mit seinem Schlagerbooom rauschende Feste gefeiert. Noch wurden allerdings kein Gäste für diese Show veröffentlicht. Wir können aber davon ausgehen, dass wir uns auf die ganz großen Namen der Schlager- und Popmusik freuen dürfen. Auch internationale Gäste finden immer wieder ihren Weg in die Giovanni Zarrella Show. Wir werfen hier mal einen Blick auf die möglichen Interpreten*innen und Gruppen der nächsten Ausgabe.

  1. Giovanni Zarrella (natürlich zu 100% dabei!)
  2. Oli.P – sein neues Album erscheint einen Tag vor der Austrahlung dieser Giovanni Zarrella Show (90%)
  3. Sonia Liebing – veröffentlicht ebenfalls am Vortag ein neues Album (90%)
  4. Michael Holm – ein weiterer Kandidat mit einen neuen Album. aAf „Holm 80“ präsentiert er die größten Hits seiner langen Karriere (80%)
  5. Andrea Berg – die Königin des deutschen Schlagers ist ein gern gesehener Gast bei der Giovanni Zarrella Show. Was spricht da gegen einen erneuten Auftritt? Einen anderen Termin hat Andrea Berg am 22. Juli auf jeden Fall noch nicht (80%)
  6. Nino de Angelo (70%)
  7. Maite Kelly (70%)
  8. Howard Carpendale (70%)
  9. Semino Rossi (70%)
  10. Helene Fischer – die Sängerin hat zwar keine Konzerte im Juli 2023. Aber wir gehen eher davon aus, dass sie bei einem Fest ihres Ex-Freundes Florian Silbereisen in der ARD zu Gast sein wird. (10%)

Das sind natürlich erstmal alles nur Spekulationen. Wir werden aktuell darüber berichten, wenn die Gäste der nächsten Giovanni Zarrella Show feststehen.