• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:22. August 2022
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Das Erfolgsformat geht weiter: Am Samstag, dem 05. November zeigt das ZDF eine weitere Folge der Giovanni Zarrella Show. Diesmal wird live aus Offenburg gesendet. Mit den ersten Ausgaben seiner eigenen Show konnte der Italiener große Erfolge feiern. Die Einschaltquoten reichten gleich zum Anfang an die Werte der Feste mit Florian Silbereisen in der ARD heran. Spannend wird natürlich, welche Interpreten*innen und Bands bei der nächsten Giovanni Zarrella Show dabei sein werden.

Die Giovanni Zarrella Show – die nächste Ausgabe 2022 live aus Offenburg

Das ZDF hat viel Mut bewiesen Giovanni Zarrella eine eigene Show zu geben. Als Quasi-Nachfolger von Carmen Nebel hatte der Italiener zum Glück keine Anlaufschwierigkeiten. Zuletzt bewies die Show „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg„, welch guten Gastgeber das Zweite gewinnen konnte. Am Samstag, dem 05. November dürfen wir uns nun auf eine weitere Ausgabe freuen. Die Sendung wird live aus Offenburg gesendet. Noch gibt es keine Eintrittskarten für die nächste Giovanni Zarrella Show.

Hier wird das ZDF aktuell über den Start des Ticketing informieren.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.