in

Giovanni Zarrella: Kann er diesen Erfolg wiederholen?

Giovanni Zarrella mit „Per sempre“ auf dem Weg zu Platz 1 der Charts

Die Giovanni Zarrella Show
Giovanni Zarrella © ZDF/[F] Tobias Schult / [H] Brand New Media / [C] Serviceplan

Unter dem Titel „Per sempre“ hat Giovanni Zarrella unlängst ein neues Album veröffentlicht. Wobei „neu“ eventuell die falsche Bezeichnung ist. Mal wieder sind auf diesem Longplayer italienische Versionen bekannter Hits zu finden. Diesmal hat sich der Sänger und Moderator unter anderem an Hits von Robbie Williams, Abba oder den Backstreet Boys. Wir sind gespannt, ob „Per sempre“ den ersten Platz der deutschen Albumcharts erreichen kann. Die Vorzeichen stehen aber gut, dass Giovanni Zarrella an die Erfolge des Vorgängers „Ciao!“ anknüpfen kann.

Giovanni Zarrella mit „Per sempre“ auf dem Weg zu Platz 1 der Charts

Für Giovanni Zarrella liefen die letzten Monate wirklich märchenhaft. Mit seiner ersten eigenen Samstagabendshow im ZDF war er auf Anhieb sehr erfolgreich. Aber auch musikalisch sorgte der Italiener für Schlagzeilen. Spätestens mit dem Album „Ciao!“ wurde er zu einem ganz großen Star des deutschen Schlagers. Dabei war das Erfolgsgeheimnis ziemlich simpel. Giovanni Zarrella sang bekannte deutsche Hits auf Italienisch. Auf diesen Pfaden wandelt der Sänger auch bei seinem neuen Album „Per sempre“. Nur, dass er sich dort an internationalen Hits versucht.

Bei den Fans kommt er auf jeden Fall an. Nach „Ciao!“ könnte „Per sempre” sein zweites Album werden, welches auf Platz 1 der deutschen Charts landet. Die Chancen stehen gut, denn In den Midweekcharts konnte er sich den ersten Platz bereits sichern. Damit stach er sogar das neue Album von Madonna aus.

Update: Giovanni Zarrella hat es tatsählich geschafft: „Per sempre“ steht auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Nächste Giovanni Zarrella Show am 05. November im ZDF

Als Moderator dürfen wir den Italiener das nächste Mal am 05. November sehen. Dann zeigt das ZDF eine neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show. Wir sind gespannt, welche Stars mit dabei sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 28. August – alle Gäste & Stars!

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 28. August – alle Gäste & Stars!

„Verstehen Sie Spaß?“ mit Barbara Schöneberger am 27. August - alle Gäste und Stars

„Verstehen Sie Spaß?“ mit Barbara Schöneberger am 27. August – alle Gäste und Stars!