in

Giovanni Zarrella folgt Andrea Kiewel am Sonntag im ZDF!

Giovanni Zarrella folgt Andrea Kiewel am Sonntag im ZDF

Am Sonntag startet der Fernsehgarten 2021 in die neue Saison. Um 12:00 Uhr dürfen wir uns wieder auf eine unterhaltsame Show mit vielen tollen Gästen und heißer Musik freuen. Das Programm des ZDF wird ab diesem Wochenende sogar noch attraktiver. Im Abschluss an den Fernsehgarten beginnt die neue Show mit Giovanni Zarrella, der natürlich am 09.05. auch auf dem Mainzer Lerchenberg zu Gast sein wird.

“Heimliche Helden” nach dem ZDF-Fernsehgarten am Sonntag

Für das Zweite ist der Sonntag ein Quotengarant. In den Sommermonaten erreicht Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten regelmäßig über zwei Millionen Zuschauer. Nun lohnt es sich sogar nach der Live-Show vom Mainzer Lerchenberg dem Sender treu zu bleiben. Direkt nach dem Fernsehgarten moderiert Giovanni Zarrella das neue Format “Heimliche Helden”. Passend zum Muttertag wird sich in dieser Sendung heute z.B. Kochmuffel Domenik (27) mit einem tollen Gourmet-Menü bei seiner Mutter bedanken. Dafür geht er extra bei Sternekoch Maximilian Lorenz in die Lehre. Außerdem versucht Sandra ihre Höhenangst zu überwinden, um mit ihren Töchtern einen Hochseilklettergarten zu besuchen.

Wir können uns gut vorstellen, dass Giovanni Zarrella genau der richtige Moderator für dieses Format ist. Insgesamt sendet das ZDF an den nächsten Sonntagnachmittagen fünf Ausgaben von “Heimliche Helden” mit Giovanni Zarrella. Es wird in diesem emotionalen Format wahrscheinlich ein wenig unaufgeregter, als beim Fernsehgarten mit Kiwi. Trotzdem können wir uns vorstellen, dass viele Zuschauer im Anschluss an die Live-Show vom Mainzer Lerchenberg am TV bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 beginnt mit einem großen Knall!

ZDF-Fernsehgarten 2021: Am Muttertag die erste Show – Gäste & Themen

Herzkino am Sonntag im ZDF mit "Marie fängt Feuer"

“Marie fängt Feuer – Spiel des Lebens” am Sonntag ab 20:15 Uhr im ZDF!