• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:22. Oktober 2022
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Wenn Florian Silbereisen am Samstag, dem 22. Oktober, zu seinem großen Schlagerjubiläum in der ARD einlädt, wird ein Superstar fehlen. Mal wieder wird Giovanni Zarrella nicht mit dabei sein. Dabei feierte der Italiener mit seinem neuen Album „Per sempre“ erneut den ersten Platz der deutschen Charts. Es gab mal eine Zeit, da war Giovanni Zarrella ein Dauergast bei den Festen. Auch gemeinsame Duette mit Florian Silbereisen begeisterten die Zuschauer. In diesem Video singen sie beim großen Schlagerjubiläum 2020 beispielsweise gemeinsam die größten Hits von Udo Jürgens in einem Medley. Seit Februar 2021 war der Musiker und Moderator aber nicht mehr bei Florian Silbereisen zu Gast. Als Gastgeber der äußersten erfolgreichen Giovanni Zarrella Show im ZDF hat er sich allerdings selbst ein große Bühne geschaffen. Trotzdem wird er am Samstag bei der 100. Feste-Show von Florian Silbereisen schmerzlich vermisst.

Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella singen beim Schlagerjubiläum die größten Hits von Udo Jürgens

Eigentlich kann sich Florian Silbereisen immer die größten Stars des deutschen Schlagers für seine Feste sichern. Beim Schlagerjubiläum 2022 wird beispielsweise sogar Helene Fischer dabei sein. Eine kleine Ausnahme stellt mittlerweile allerdings Giovanni Zarrella dar. Im Februar 2021 war er letztmals bei Florian Silbereisen in der ARD zu Gast. Böse Zungen spekulieren, dass es an der Giovanni Zarrella Show liegt. Diese lief erstmals im September 2021 im ZDF. Damit hat Florian Silbereisen zum ersten Mal eine echte Konkurrenz im Bereich der Schlagershows. Mit Einschaltquoten von bis zu fünf Millionen Zuschauern braucht sich der Italiener nicht hinter den Silbereisen-Show zu verstecken.

Am mangelnden musikalischen Erfolg liegt es mit Sicherheit nicht, dass Giovanni Zarrella lange nicht mehr bei Florian Silbereisen zu Gast war. Mit seinem zweiten Nummer-1 Album gehört der Italiener endgültig zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers.

Wir würden uns auf jeden Fall über ein Comeback von Giovanni Zarrella bei den Festen in der ARD freuen.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.