in

Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und dicke Eier!

Schlager Podcast mit Kaiser & Vogel - Folge 23 hier hören!

Kaiser & Vogel katapultieren ihren Schlager-Podcast in eine Dimension. In dieser neuen Folge ist natürlich der Auftritt von Ben Zucker in der Giovanni Zarrella Show ein Thema. Dort schrie der Schlagersänger seinen Schmerz über das Ende seiner Liebe dem ZDF-Publikum entgegen. Eigentlich war es der größte Schlager-Moment der letzten Jahre. Leider überschattet die Ex-Freundin Suzann Jetzkus mit ihrem Interview bei der Bild-Zeitung diese herzzerreißende Geschichte. War der Auftritt einfach nur ein PR-Gag von Ben Zucker?
Außerdem wird beim Schlager-Podcast wieder fleißig spekuliert. Was haben Beatrice Egli und Vanessa Mai in ihren Handtaschen? „Make Schlager Great Again“ weiß es natürlich ganz genau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlager Podcast mit Kaiser & Vogel - Folge 23 hier hören!

Der Goldfisch von Helene Fischer

Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung

“Kölle Alaaf – die Mädchensitzung” 2022 an Weiberfastnacht im ZDF