Giovanni Zarella: Alte Bandkollegin leistet sich bösen Kommentar

Das ist nicht lustig

0

Giovanni Zarella ist ein immer gut gelaunter Sänger der durch sein aktuelles Album „La vita è bella“ tolle Erfolge feiert. Vor seiner großen Solo-Karriere war der sympathische Star Mitglied der Casting Band Bro’Sis. Seine ehemalige Bandkollegin Indira Weis leistete sich jetzt unter einem Instagram-Beitrag von Giovanni einen ganz bösen Fauxpas und erntet heftige Kritik von einem Fan.

Anzeige

Indira Weis mit unüberlegtem Vergleich

Giovanni Zarella hat in den letzten Tagen vermehrt Videos aus alter Bro’Sis Zeit auf seinem Instagram Account geteilt. Dem vorausgegangen war ein Auftritt bei Vanessa Mais neuer Sendung „On May Way“ in der Giovanni Zarella zu Gast war. In der Sendung tanzten die Beiden eine alte Bro’sis Choreographie nach. Das kam bei den Fans von Giovanni Zarella sehr gut an. Giovanni postete in den letzten Tagen daher immer wieder Schnipsel aus alten Videos. Aktuell auf Instagram zusehen ist ein kleines Stück aus dem Video „I believe“ von 2001. Giovanni Zarella fragt seine Fans, welche Erinnerungen sie an den alten Bro’Sis Hit haben?

Und hier wird es dann echt übel

Neben vielen Reaktionen seiner Fans meldet sich auch Indira Weis zu Wort. Die ehemalige Bandkollegin richtet einen Kommentar direkt an Giovanni Zarella und fragt:

„Kannst du die Choreo noch ganz? Krieg die nicht mehr zusammen!!! Mann mann mann, Demenz“. Ein Kommentar der wohl lustig sein soll, so suggerieren die lachenden Smileys.

Demenz und Vergesslichkeit sind zwei paar Schuhe

Anzeige

Autsch, das war unüberlegt. Indira Weis wollte wohl auf ihre Vergesslichkeit anspielen. Demenz ist aber eine richtig üble Krankheit. Auf Wikipedia heißt es:

Die Demenz ist ein Muster von Symptomen unterschiedlicher Erkrankungen, deren Hauptmerkmal eine Verschlechterung von mehreren geistigen (kognitiven) Fähigkeiten im Vergleich zum früheren Zustand ist.

Fakt ist, eine Demenz kann zum Tod führen und das ist natürlich gar nicht lustig. Einer der Fans von Giovanni Zarella sieht das genau so. Der User „Skargen_one“ schreibt sichtlich schockiert von Indira Weis Aussage:

„@Indiraweis…weißt Du was Du da schreibst??? Mein Vater ist an schwerer Demenz gestorben!!“

Da hört der Spaß dann auf

Eine unüberlegte Aussage die absolut nicht witzig ist und bei dem Fan vielleicht schlimme Erinnerungen hervorruft. Auf jeden Fall sollte man keine Witze über diese Krankheiten machen. Wir hoffen Indira Weis sieht ihren Fehler ein und entschuldigt sich bei dem Fan.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.