in

Gibt es ein Comeback von Jürgen Drews?

„Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews“ - die Gäste und Stars!
Jürgen Drews feierte seinen „Schlagerabschied“ bei Florian Silbereisen!

Am Samstag feierte Jürgen Drews bei Florian Silbereisen seinen Schlagerabschied. Viele Stars und Weggefährten waren aus diesem Anlass in der ARD-Show zu Gast. Außerdem durften wir den König von Mallorca nochmal in Aktion erleben. Erst da wurde wohl vielen Menschen so richtig deutlich, dass sich mit Jürgen Drews ein großer Star von der Bühne verabschiedet. Aber vielleicht dürfen die Fans ja auf ein Comeback hoffen.

Jürgen Drews: Auch mit 77 Jahren noch immer ein Garant für die große Party!

Seit den 70er-Jahren ist Jürgen Drews aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Dabei hat sich der Sänger auch immer wieder neu erfunden. Er war nie der alte Mann, der am Ende seiner Karriere noch einmal die Hits aus früheren Jahren präsentierte. Jürgen Drews ging mit der Zeit. Und so war der König von Mallorca auch bei jungen Menschen äußerst beliebt. Mit 77 Jahren hat sich Jürgen Drews seinen Ruhestand redlich verdient. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, dass wir den Sänger irgendwann mal wieder live auf der Bühne sehen dürfen.

Die Fans des deutschen Schlagers würden sich über ein Comeback mit Sicherheit freuen. 

WAS DENKST DU?

27 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Giovanni Zarrella Show“ mit Roland Kaiser, Beatrice Egli, PUR, Vanessa Mai, Tim Bendzko u.v.m.

Die Giovanni Zarrella Show am 25. Februar 2023 live im ZDF – die Stars sind dabei!

„Der Bergdoktor - Wer wir sind“ am Donnerstag, dem 19. Januar, im ZDF!

„Der Bergdoktor“ mit Hans Sigl – heute ab 20:15 Uhr im ZDF!