Gewichtsverlust bei Promis: Vorher -Nachher-Bilder

0

Schlagerfieber goes international. In unserer neuen Rubrik „International Celebrity News“ berichten wir für alle interessierten nun auch von den Stars aus Übersee.

Fitness-Freaks! Adele, Kelly Osbourne und weitere internationale Stars haben ihre Abnehm Ergebnisse jetzt in den sozialen Medien geteilt und die Fans lieben die Ergebnisse.
Auch und gerade US-Promis leider an Übergewicht. So zum Beispiel Sängerin Adele die eine gewaltige Körper-Transformation hingelegt hat. Man könnte fast meinen die talentierte Sängerin hätte an die 80 Kilo verloren. Krass! Ihr Trainer Pete Geracimo kommentiert auf Instagram :

„Als Adele und ich unsere gemeinsame Reise begannen, ging es nie darum, super dünn zu werden. Es ging darum, sie gesund zu machen“. Das hat gesessen, wir wir uns gleich unten in der Gallerie anschauen werden. Auch Kelly Osbourne, Tochter des Kult Rockers Ozzy Osbourne hat super viel Gewicht abgenommen. Wahnsinn! „Es war schlimmer für mich, fett zu sein, als für eine Drogenabhängige die nicht an ihre Drogen kommt“, sagte Kelly Osbourne gegenüber US Weekly. Über 50 Kilo hat Kelly seit ihrer „schwersten Zeit verloren. „Heute fühle ich mich wie #Gucci“, beschrieb sie ein Selfie mit neuem schlanken Ich.

Anzeige

Die krassesten Gewichtsverluste bei Promis

In unserer Gallerie haben wir für euch die krassesten Vorher-Nachher Bilder der US-Promis

Rapper Busta Rhymes

Wenn es um US-Rapper geht kommt man an Busta Rhymes nicht vorbei. In den USA verkaufen die Rapper weit mehr Platten als in Deutschland und werden auch von einer breiten Bevölkerung akzeptiert. Wenn es hier ein Novum ist, dass Vanessa Mai mit Rapper Fourty eine Single macht, ist dies in den USA Gang und Gäbe. Rapper Busta Rhymes hatte schwer mit Übergewicht zu kämpfen. Auf Instagram schrieb er „Gib dich niemals selbst auf!! Das Leben beginnt genau jetzt!“ und präsentierte ein Bild von seiner Transformation. Das kann sich sehen lassen:

Bild: Instagram

Adele – Mehr als 50 Kilo

Vier Monate nachdem die Sängerin enthüllt hatte, dass sie 100 Pfund abgenommen hatte, zeigte sie sich noch mal und noch schlanker.

Anzeige

„Auf der Grundlage der verfügbaren Fotos würde ich schätzen, dass Adele von 2008 bis heute etwa 150 Pfund abgenommen hat“, kommentiert Heather Struhl, eine Arzthelferin und registrierte Diätassistentin im Mai 2020. Anfang Januar 2020 berichtete Adele, dass sie 100 Pfund abgenommen hat, aber es ist nicht bekannt, innerhalb welcher Zeitspanne. „Ich glaube, sie hat in den letzten vier Monaten weitere 20 bis 25 Pfund abgenommen“ sagt Struhl weiter.

Bild: Instagram

Ed Sheeran — 20 Kilo

Nach einer Gewichtszunahme auf Tournee und jahrelangem Rauchen hat der „Shape of You“-Sänger 50 Pfund abgenommen. In einem Podcast-Interview bei „Behind the Medal“, das am 20. Dezember 2019 veröffentlicht wurde, verriet der britische Sänger, dass er einen radikalen Lebenswandel vollzogen hat. Er hörte mit dem Rauchen auf, fing mit dem Sport an und schaffte es so drastisch abzunehmen. Beeindruckend.

Bild: Shutterstock

Jonah Hill — 15 Kilo

Der bekannte Schauspieler, der auch in Deutschland mit dem Film „Superbad“ für volle Kinos sorgte, kann auch einen beachtlichen Gewichtsverlust vorweisen. Geschafft hat dies der Schauspieler mit einem Trainer und einem Ernährungsberater. So ganz ohne Hilfe war es also auch für Jonah Hill nicht möglich.

Bild: Instagram

Christina Aguilera – 10 Kilo

Christina Aguilera haben viele noch als superschlanke Pop-Prinzessin aus den 00er Jahren in Erinnerung. Zwischenzeitlich hat die Sängerin aber ordentlich an Gewicht zugelegt. Mit Hilfe eines Fitnessgurus und viel Yoga schaffte es der Popstar wieder zu alter Schönheit zu kommen. Respekt.

Bild: Instagram

Kelly Osbourne – 40 Kilo

Für Kelly Osbourne war es schrecklich dick zu sein gestand sie. Daher fasste sie den Entschluss abzunehmen und schaffte es auch über 40 Kilo zu verlieren. Regelmäßige Bewegung und kontrollierte Ernährung waren der Schlüssel zum Erfolg bei Kelly.

* = Anzeige!