Dienstag, September 17, 2019
Was in der katholischen Kirche "Habemus Papam" ist, löst in der Schlagerwelt die Ankündigung aus, dass Helene Fischer ein neues Album auf den Markt bringt. 2017 ist es also endlich wieder so weit. Wir dürfen uns auf den Nachfolger des 2013 erschienenen Albums "Farbenspiel" freuen. Es gilt für Helene...
ade-carmen-nebel-willkommen-bei-stefanie-hertel
Bis einschließlich 2017 läuft der Vertrag von Carmen Nebel mit dem ZDF. Im nächsten Jahr können wir uns also auf neue Ausgaben von "Willkommen bei Carmen Nebel" freuen. Bereits seit einigen Jahren gibt es Gerüchte, dass das Zweite nicht wirklich zufrieden mit den Einschaltquoten dieser Musikshow ist. Da passt...
Wieder einmal konnte sich der Boulevard austoben. Was ist dran an den Gerüchten von einer Affäre von Helene Fischer und Florian Silbereisen?
andrea-berg-schlagerfieber
Andrea Berg gehört zu den ganz ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Wäre es da nicht endlich mal Zeit für eine eigene regelmäßige Sendung im Fernsehen? Dass Schlagershows immer mehr Zuschauer finden, beweisen Stefan Mross mit "Immer wieder sontags", die Feste mit Florin Silbereisen und natürlich die Helene Fischer Show. Wir sind der Meinung, dass auch eine Andrea Berg Show eine Bereicherung für das deutsche Fernsehen wäre.