Genial daneben – Die Schlagershow am 07.09. bei Sat.1

Hugo Egon Balder präsentiert u.a. KLUBBB3, Beatrice Egli und Jürgen Drews!

“Genial Daneben” präsentiert am 07.09. ab 20:15 Uhr bei Sat.1 mit der Schlagershow ein ganz besonderes Special. Aus diesem Anlass hat sich Hugo Egon Balder viele große Stars eingeladen und auch musikalisch kommen die Fans auf ihre Kosten. Als Gäste dabei sind u.a. Florian Silbereisen mit seiner Band KLUBBB3, Beatrice Egli, Jürgen Drews und Voxxclub. 

Genial daneben feiert den deutschen Schlager

“Genial daneben” gehört zu den Kult-Shows im deutschen Fernsehen. Nach einer kleinen Auszeit präsentiert Hugo Egon Balder mit seinem Rateteam nun wieder regelmäßig die skurrilen Fragen der Zuschauer. So simpel das Konzept auch ist, so gut kommt es bei den Zuschauern an. Am 07.09. können wir uns bei Sat.1 nun auf ein ganz besonders Special freuen. In der Schlagershow dreht sich über drei Stunden alles um die Lieblingsmusik der Deutschen. Der deutsche Schlager wir geliebt oder gehasst, aber kalt lassen die seichten Töne keinen. Comedians wie Bülent Ceylan, Janine Kunze, Michael Kessler, Mike Krüger, Ingolf Lück, Simon Pearce, Ingo Appelt und Martin Rütter werden sich an den Fragen zu dieser Musikrichtung versuchen.

Bei einer Schlagershow darf selbst bei “Genial daneben” die Musik nicht zu kurz kommen und so hat sich Hugo Egon Balder die großen Stars der deutschen Musik in die Show eingeladen. Vielleicht singt der Moderator ja auch selbst. Mit Hits wie “Erna kommt” oder “Wir zieh’n uns aus” war er selbst in der Branche tätig und konnte einige Erfolge in den 70ern feiern. Am 07.09. werden auf jeden Fall Florian Silbereisen mit KLUBBB3, Jürgen Drews, Voxxclub, Beatrice Egli, Guildo Horn und DJ Ötzi für ordentlich Schlager-Stimmung auf der Bühne sorgen.

 

* = Anzeige!