Frühling – Weihnachtswunder am 23.12. um 20:15 Uhr im ZDF!

0

Am 23.12. zeigt das ZDF eine weitere Folge der beliebten Serie „Frühling“. Simone Thomalla als Katja Baumann sorgt als Dorfhelferin mit Herz für ein „Weihnachtswunder“. Los geht es um 20:15 Uhr. Diese weihnachtliche Episode aus der emotionalen Filmreihe war erstmals 2019 im Zeiten zu sehen.

Frühling – Weihnachtswunder mit Simone Thomalla im ZDF!

Von besinnlicher Weihnachtszeit keine Spur: Katja Baumann wird Zeugin eines schweren Skiunfalls, bei dem ein Mädchen lebensbedrohlich verletzt wird.

Die komplizierte Operation, die das Leben der kleinen Emily retten soll, kann nur Professor Gabriel ausführen. Doch der ist wie vom Erdboden verschluckt. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kiki begibt sich Katja auf die Suche nach ihm. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Gleichzeitig kümmert sich Katja auch um den Unfallverursacher Lutz Engel, in dessen Familie schon seit Längerem der Haussegen schief hängt. Finanzielle Probleme, Streit und Alkoholmissbrauch drohen die Familie zu zerstören. Wird Katja einen Weg finden, dass am Ende hinter allen Türen in Frühling Weihnachten gefeiert werden kann?

Schauspieler

Katja BaumannSimone Thomalla
Kiki BaumannCarolyn Genzkow
Mark WeberMarco Girnth
Adrian SteinmannKristo Ferkic
Prof. GabrielPeter Sattmann
Pfarrer SonnleitnerJohannes Herrschmann
Dr. SchneiderhahnCaroline Ebner
Frau HagenBettina Mittendorfer
Lutz EngelJörg Witte
Karin EngelAlexandra Schalaudek
Lilly EngelJulia Beautx
Nike FöhringerBianca Hein

Frühling in der ZDF-Mediathek

Fans der Reihe „Frühling“ sollten auf jeden Fall mal in der ZDF-Mediathek vorbeischauen. Dort gibt es viele ältere Folgen dieser Filmreihe mit Simone Thomalla als Dorfhelferin mit Herz in der Wiederholung. Auch den Film „Weihnachtswunder“ können sie sich dort bereits vorab anschauen.

QUELLEzdf.de