„Frühling – Das Mädchen hinter der Tür“ am Sonntag im ZDF!

    0
    Katja Baumann (Simone Thomalla) ist geschockt. Sie hat ein Haus voller Tiere entdeckt. © ZDF/Barbara Bauriedl

    Das ZDF zeigt am Sonntag, dem 29. Januar, eine neue Folge aus der beliebten Reihe „Frühling“ mit Simone Thomalla in der Hauptrolle. Los geht es um 20:15 Uhr und der Titel lautet „Das Mädchen hinter der Tür“. Wer bis dahin nicht warten will, kann sich diese Folge bereits vorab in der ZDF-Mediathek anschauen.

    „Frühling – Das Mädchen hinter der Tür“ mit Simone Thomalla am 29. Januar im ZDF!

    Trotz ihrer Tragödie führte Leslies schicksalhafter Unfall dazu, dass die herzzerreißende Geschichte von Maria Ronzheimer aufgedeckt wurde. Als selbsternannte Tierhüterin, die ein Kindheitstrauma verarbeitet, opferte Katja mutig ihre Ferien und ihr Haus für Catrin Zerbe und Emily, damit sie wieder mit Simon Fries zusammengeführt werden konnten. Und versicherte ihnen, dass ihre Vergangenheit genau das war: Vergangenheit.

    Greta (Theresia Vajkoczy) und Adrian (Kristo Ferkic) versuchen, einander in ihrem jeweiligen Liebeskummer zu unterstützen. © ZDF/Barbara Bauriedl

    Ein zufälliges Zusammentreffen verändert das Leben von Maria Ronzheimer für immer. Nach einer unangenehmen Begegnung mit Hans Lorenz und dem ungeschickten Fallenlassen ihres Tierfutters auf dem Parkplatz des Frühlinger-Supermarktes wurde sie von Leslie angefahren, der abgelenkt mit Ali telefoniert hatte, als er rückwärts fuhr, ohne zu schauen. Zum Glück für Maria – die bis auf ihre geliebten Tiere ganz allein war – eilten Katja und vier mitfühlende Freunde ihrer neu gewonnenen Bekanntschaft zu Hilfe und suchten in der Nähe nach medizinischer Hilfe. Aber sie waren noch nicht fertig; zwei von ihnen waren fest entschlossen, auch Adrian seine Chance auf Liebe nicht zu verwehren! Keiner ahnte, was das Schicksal als Nächstes enthüllen würde.

    Schauspieler „Frühling – Das Mädchen hinter der Tür“

    Katja BaumannSimone Thomalla
    Adrian SteinmannKristo Ferkic
    Pfarrer SonnleitnerJohannes Herrschmann
    Lilly EngelJulia Beautx
    Dr. SchneiderhanCaroline Ebner
    Leslie WolfNadine Wrietz
    Dr. Ali ÖzAykut Kayacik
    Maria RonzheimerJudith Toth
    Catrin ZerbeDagny Dewath
    Greta ZerbeTheresia Vajkoczy
    Amelie KreuserHanna Binke
    Ingo SchwarzLevin Henning
    Tanja SchwarzAnnette Paulmann
    Marie GöktanAgnes Decker
    Emily BrennmayerElisabeth Vajkoczy

    Die mobile Version verlassen
    X