Florian Silbereisen: Wer ist seine neue Freundin?

Wer wird die Nachfolgerin von Helene Fischer?

0

Vor fast genau zwei Jahren gaben Florian Silbereisen und Helene Fischer ihre Trennung bekannt. Gute 10 Jahren waren die beiden das Traumpaar des deutschen Schlagers. Helene Fischer ist seit dem glücklich mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel liiert. Gerüchte über eine neue Freundin von Florian Silbereisen gab es seit dem viele. Bestätigt hat sich allerdings bisher keine Spekulation. Ist der Moderator der Feste in der ARD noch immer Single? Oder hält er seine neue Beziehung erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraus?

Florian Silbereisen: Neue Freundin hätte es nicht leicht!

Florian Silbereisen gehört zu den begehrtesten Junggesellen der Republik. Mit seinen 39 Jahren ist er im besten Mannesalter, er sieht fantastisch aus und natürlich gehört er zu den beliebtesten Moderatoren des Landes. An „willigen“ Frauen sollte es also nicht liegen, dass er noch keine neue Freundin präsentiert hat. Es gibt auch immer mal wieder Gerüchte, dass Florian Silbereisen homosexuell sein könnte. Die sexuelle Ausrichtung sollte zwar nie Gegenstand von Spekulationen sein, aber der Lebenslauf des Bayern deutet klar auf seine Präferenz für Frauen hin.

Den Schlager-Podcast mit allen News zu Euren Stars bei Spotify, Deezer oder Amazon Music hören!

Beziehungen wurden Florian Silbereisen nach der Trennung von Helene Fischer immer mal wieder angedichtet. Vor allem Melissa Naschenweng steht da immer wieder im Mittelpunkt der Spekulationen. Da bedarf es nicht viel, um eine Beziehung mit dem Schlagerstar angedichtet zu bekommen. Die Österreicherin hatte in einem Interview einfach nur geäußert, dass Florian Silbereisen „ein sehr netter Mensch wäre“. Dabei wäre es nicht unwahrscheinlich, dass sich der Bayer eine neue Freundin aus der Schlagerszen sucht. Die „Vorgängerin“ von Helene Fischer war übrigens die Schwägerin von Andy Borg. Wenn man so viele TV-Shows moderiert und viel arbeitet, ist es halt sehr wahrscheinlich seine neue Freundin im Arbeitsumfeld zu finden. Leicht hätte es die neue Liebe von Florian Silbereisen auf jeden Fall nicht. Der Vergleich mit Helene Fischer und das Tattoo der Königin des deutschen Schlagers wären allgegenwärtig.

Hält Florian Silbereisen seine neue Liebe geheim?

Zwei Jahre ohne feste Freundin sind für einen Mann wie Florian Silbereisen eine lange Zeit. Gelegenheiten sollte der Moderator genug gehabt haben. Vielleicht ist er auch schon längst wieder glücklich liiert. Es gibt keinen Grund mit dieser Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen. Nach der Beziehung mit Helene Fischer weiß der Moderator, was der öffentliche Druck für eine Belastung für eine Beziehung sein kann. Die neue Freundin zu präsentieren, um Promotion für die eigene Person zu machen, hat er auch nicht nötig. Die Einschaltquoten seine Feste sind gewohnt hoch und das gemeinsame Album mit Thomas Anders verkauft sich hervorragend.

Vielleicht hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin, die nicht in der Öffentlichkeit steht und ein ganz normale bürgerliches Leben führt. Für so eine Frau wäre der Schritt in die Medienwelt wahrscheinlich das Ende jeder beruflichen Karriere, denn die Paparazzi würde sich sofort auf die Jagd machen. Fakt ist natürlich auch, dass es unter diesen Bedingungen sehr schwer ist, eine Beziehung von der Öffentlichkeit geheim zu halten.

Es bleibt auf jeden Fall spannend und wir sind gespannt, ob Florian Silbereisen bald seine neue Liebe (wenn es denn eine gibt) präsentieren wird!

* = Anzeige!