Florian Silbereisen weitere TV-Shows in der ARD!

Die Fans von Florian Silbereisen dürfen sich freuen. Der Schlagerboom 2019 und auch das Adventsfest der 100.000 Lichter werden in der ARD zu sehen sein. Die Schweizer Musikfreunde schauen allerdings in die Röhre. Das SRF wird aus programmplanerischen Gründen dieses Jahr auf eine Ausstrahlung verzichten. Der Schaden für die Schlagerfans hält sich also in Grenzen. 

Seiten schocken mit News über TV-Aus von Florian Silbereisen

Man kann auch alles negativ sehen. Diverse News-Seiten schocken mit markigen Überschriften im Moment die Fans von Florian Silbereisen. Da wären zum Beispiel:

  • Florian Silbereisen: TV-Aus für den Schlagersänger! 
  • Florian Silbereisen: Schock für die Fans!
  • Florian Silbereisen: Aus für seine Schlagershows!

Im Prinzip ist das ja auch alles richtig, allerdings hat die Ankündigung des SRF den Schlagerboom und das Adventsfest der 100.000 Lichter dieses Jahr nicht zu zeigen für die meisten Fans dieser TV-Shows keine Konsequenzen. Die ARD wird natürlich beide Formate zeigen und wird sich dann auch wieder über Top-Einschaltquoten freuen.

Wo werden die Feste mit Silbereisen zukünftig zu sehen sein?

Florian Silbereisen braucht sich über seine TV-Zukunft nun auch wirklich keine Sorgen zu machen. Er hat nicht nur für einen wahren Boom des deutschen Schlagers gesorgt, der Moderator sorgt außerdem in der ARD und im MDR für tolle Einschaltquoten. Auch das ZDF hat die Strahlkraft des Ex-Freundes für Helene Fischer für sich entdeckt. Bald wird er als Traumschiff-Kapitän auf große Fahrt gehen. Vielleicht schnappt sich das ZDF zukünftig auch die TV-Shows. Das Ende von Carmen Nebel im ZDF ist ja abzusehen und da wäre Silbereisen der beste Ersatz.

Was auch kommen man: Kein Fan von Florian Silbereisen wird auf den Moderator und seine TV-Shows in den nächsten Jahren verzichten müssen!

* = Anzeige!