in

Florian Silbereisen: Was wird aus seinem großen Schlagerfest.XXL?

Das große Schlagerfest XXL 2020 Florian Silbereisen startet live durch

Wann werden wir Florian Silbereisen endlich wieder live erleben dürfen? Eigentlich sollte im April die Tournee “Das große Schlagerfest.XXL” mit unzähligen Terminen in großen deutschen Hallen stattfinden. Viele Stars sollten den Flair und die Stimmung der großen Feste in der ARD zu den Fans vor Ort bringen. Im letzten Jahr mussten alle Live-Termine abgesagt und auf 2021 verschoben werden. Nun ist die große Frage, ob das Schlagerfest.XXL zumindest in diesem Jahr stattfinden wird.

#116 Betrüger & Heilige im deutschen Schlager! Make Schlager Great Again – Der Schlager-Podcast

Kaiser & Vogel kommen zum Jahresende noch´mal so richtig in Schwung. In den letzten Monaten präsentierten sie nur äußerst unregelmäßig eine neue Folge ihre Podcasts "Make Schlager Great Again". Die Zeiten sind nun vorbei und passend zur beginnenden Weihnachtszeit geht es um Schlagerstars, die ihr Liebe zu Gott auch künstlerisch verarbeiten. Auf dem Album "Lobet den Herrn" präsentieren Künstler*innen wie Florian Silbereisen, Nicole oder Stefanie Hertel flotte Songs über ihren (natürlich) christlichen Glauben. Aber die Welt ist schlecht. Das musste auch ein Fan von Melissa Naschenweng erfahren. Eine falsche "Melissa" kostete ihn viele tausende Euro. Außerdem suchen Kaiser & Vogel weiter einen echten Schlager-Newcomer für ein Weihnachts-Interview. Meldet Euch unter Redaktion@Schlagerfieber.de. Einsenedeschluss ist der 06. Dezember 2022.

Florian Silbereisen: Böse Kritik an seinen TV-Shows – den Podcast hier in ganzer Länge hören!

Das große Schlagerfest.XXL – kann die Tournee im April stattfinden?

Konzertveranstalter haben es im Moment nicht leicht. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit erlassenden Einschränkungen müssen reihenweise Tourneen verschoben werden. Diese Entwicklung macht auch vor dem deutschen Schlager nicht Halt. Die Reihe “Die Schlagernacht des Jahres” wurde unlängst in das nächste Jahr verschoben. Nun ist die große Frage, ob “Das große Schlagerfest XXL” mit Florian Silbereisen wirklich ab April stattfinden wird. Noch wurde diese Tournee nicht erneut abgesagt oder verschoben. Man kann sogar noch Tickets erwerben. Es wird wohl ein Wettlauf mit der Zeit. Die Corona-Fallzahlen gehen zwar wieder nach oben. Aber auf der anderen Seite werden bis zum Start der Tournee Ende April bereits viele Leute geimpft sein.

Nach dem ganzen Lockdown wäre die Schlagerparty mit Florian Silbereisen wirklich mal ein Weckruf für die deutsche Kulturlandschaft. Als Gäste dabei sind unter anderem:

  • Thomas Anders
  • Matthias Reim
  • Ross Antony
  • Giovanni Zarrella
  • Jürgen Drews
  • Marianne Rosenberg
  • Oli P.
  • Ramon Roselly
  • Christin Stark
  • Sonia Liebing
  • DDC Breakdancer

Sobald es Neuigkeiten zum großen Schlagerfest mit Florian Silbereisen gibt, werden wir nur darüber berichten. Bis dahin können wir nur hoffen, dass nicht auch diese Konzerte der Corona-Pandemie zum Opfer fallen.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Inga Lindström: Geliebter Sven amSonntag, dem 14.03. im ZDF

“Inga Lindström: Geliebter Sven” am Sonntag, dem 14.03. im ZDF

Schlager Podcast

Folge 72 des Schlager-Podcasts mit Kaiser & Vogel bei Spotify!