in

Florian Silbereisen und Thomas anders tuen es nochmal!

Florian Silbereisen und Thomas Anders sind das Erfolgsduo des deutschen Schlagers. Mit ihrem letzten Album stürmten sie die Hitpararaden und beim Schlagerboom 2021 dürfen wir uns endlich wieder auf ein neues Lied der beiden freuen. Pünktlich zur ARD-Show erscheint „Wir tun es nochmal“.

Florian Silbereisen & Thomas Anders mit neuem Song beim Schlagerboom

Das Duo Florian Silbereisen und Thomas Anders waren eh für den Schlagerboom 2021 gesetzt. Fraglich war nur, ob wir uns auf neue Songs freuen dürfen. Nun die gute Nachricht: Einen Tag vor der Ausstrahlung erscheint mit „Wir tun es nochmal“ die neue Single, die die beiden natürlich am Samstag auch live präsentieren werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

“Musik für Sie” heute ab 20:15 Uhr im MDR – Gäste, News & Songs!

Helene Fischer: Das neue Album "Rausch" jetzt HIER vorbestellen!

Helene Fischer erreicht mit „Rausch“ Platz 1 der Albumcharts!