Florian Silbereisen & Mireille Mathieu mit herzergreifendem Duett – Video!

0

Florian Silbereisen hat ein ganz besonderes Verhältnis zu Mireille Mathieu. Das bewies einmal mehr der Auftritt der Französin bei der Oktoberfestshow „Dirndl! Fertig! Los!“ am 16. September. Gemeinsam sagen die beiden den Klassiker „Good Bye my Love“. Gewidmet haben sie den Song der verstorbenen Mutter von Mireille Mathieu. Das war ein ergreifender Moment, den ihr hier nochmal im Video sehen könnt.

Mireille Mathieu und Florian Silbereisen bei der Oktoberfestshow 2017!

Das Verhältnis zwischen Florian Silbereisen und dem französischen Weltstar ist wirklich sehr innig. Das ging sogar so weit, dass den beiden eine Liebschaft angedichtet wurde. Der Moderator verriet bei der Oktoberfestshow, dass er sogar zur privaten Geburtstagsfeier von Mireille Mathieu eingeladen wurde. Außerdem war sie bei vielen Festen in der ARD zu Gast. Auch bei der Premiere als Moderator war die Sängerin dabei. Sie hat immer an ihn geglaubt, auch als viele Leute noch zweifelten, ob so ein junger Mann reif ist für eine Samstagabendshow. Immer mit dabei war die Mutter von Mireille Mathieu. Im letzten Jahr verstarb diese im Alter von 94 Jahren.

Gemeinsam sangen sie bei „Dirndl! Fertig! Los!“ den Evergreen „Goodbye My Love“. Dies taten sie im Gedenken an die Mathieus verstorbene Mutter. Dieser gefühlvolle Moment wirkte bei der Oktoberfestparty ein wenig deplatziert und war trotzdem ein toller Moment dieser Show! Seht hier nochmal das Video dieses Auftritts.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*