Florian Silbereisen und Helene Fischer sind die Champions!

0

Über die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer wurde in den letzten Wochen genug geschrieben. Nun ist es endlich wieder an der Zeit sich um das Wesentliche zu kümmern: die Musik!. Die beste Gelegenheit bietet sich da bereits am 12.01. bei den Schlagerchampions 2019. Da werden Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Die Schlagerchampions am 12.01. mit Helene Fischer und Florian Silbereisen

Wahre Größe zeigt sich zu meist in der Niederlage. Florian Silbereisen und Helene Fischer haben den Kampf um ihre Liebe und eine gemeinsame Zukunft verloren und trotzdem fühlen sie sich weiter eng und freundschaftlich verbunden. Dass dies nicht nur hohle Phrasen sind, beweist das ehemalige Traumpaar bereits am 12.01. bei den Schlagerchampions in der ARD. Kein Monat nach der Bekanntgabe der Trennung bestreiten sie dann bereits wieder einen gemeinsamen Auftritt. Dieser Schritt gebührt höchsten Respekt und ist in einer Phase kurz nach dem Ende einer Liebe nicht selbstverständlich. Für uns sind die beiden damit auf jeden Fall schon mal die Champions 2019!

Ein schönes Zeichen wäre es auch, wenn Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel bei den Schlagerchampions in Erscheinung tritt. Vielleicht käme dieses Schritt aber noch ein wenig zu früh und die neue Liebe muss sich erstmal finden und sich mit dem öffentlichen Druck arrangieren. Tatsächlich kursieren auch Gerüchte über eine neue Partnerin von Florian Silbereisen. Als sehr vages Gerüchte wurde da immer wieder der Name Franziska Wiese genannt. Mit der Violinistin und Sängerin hätte der Moderator der Feste wieder eine Musikerin an seiner Seite. Vielleicht genießt Florian Silbereisen auch einfach mal das Singledasein und bald beginnt ja auch schon seine Tournee “Das große Schlagerfest“.

Weitere Gäste bei den Schlagerchampions in der ARD

Helene Fischer wird natürlich nicht der einzige Gast von Florian Silbereisen bei den Schlagerchampions 2019 sein. Das Programm lässt einen großen Abend mit vielen tollen Hits erwarten. Auch Andrea Berg sorgt für Aufmerksamkeit und stellt einen neuen Song aus ihrem bald erscheinenden Album vor. Folgende Gäste sind am 12.01. ab 20:15 Uhr in der ARD dabei:

  • Helene Fischer
  • Andrea Berg
  • Andreas Gabalier
  • Maite Kelly
  • Roland Kaiser
  • die Kelly Family
  • Pur
  • Marianne Rosenberg
  • Santiano

Weitere Künstler werden in den nächsten Tagen folgen und wir werden Euch zeitnah darüber informieren.

* = Anzeige!