Florian Silbereisen und Helene Fischer am Samstag in der ARD!

Adventsfest der 100.000 Lichter und Weihnachten mit Helene Fischer am 01.12. in der ARD

Das Adventsfest der 100.000 Lichter steigt am Samstag, den 01.12. in der ARD. Die festliche Show mit Florian Silbereisen wird von den Fans sehnsüchtig erwartet und auch auf Helene Fischer müssen wir an diesem Abend nicht verzichten. Vom Superstar des deutschen Schlagers wird dabei sogar ein ganzes weihnachtliches Konzert zu sehen sein. Allerdings müssen die Zuschauer dafür lange wach bleiben.

Adventsfest der 100.000 Lichter und Weihnachten mit Helene Fischer

Eins müssen wir leider vorweg sagen: Helene Fischer wird beim Adventsfest der 100.000 Lichter wohl nicht zu Gast sein. Der Superstar steckt mitten in den Vorbereitungen zur Helene Fischer Show 2018 und hat keine Zeit für ihren Freund Florian Silbereisen. Den Programmmachern war wohl bewusst, dass die Sängerin von ihren Fans schmerzlich vermisst wird und so zeigt die ARD im Anschluss an das Adventsfest das Konzert „Weihnachten“ aus der Wiener Hofburg mit Helene Fischer. Die Schlagerfreunde sollten sich nur den ein oder anderen Kaffee an diesem Samstag zu Gemüte führen, denn es geht erst um 23:55 Uhr los. Zumindest kann man so stilsicher in den ersten Advent hinein feiern.

Florian Silbereisen kann anscheinend auch ganz gut damit leben, dass Helene Fischer eher selten bei seinen Festen zu Gast ist. Der deutsche Schlager hat sich enorm entwickelt und aus der zweiten Reihe treten immer mehr große Talente in den Mittelpunkt. Trotzdem werden beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2018 wieder viele große Stars dabei sein. Zu nennen sind da z. B. die Kelly Family, André Rieu, Maite Kelly, Ben Zucker, die Ehrlich Brothers, Michelle Hunziker und Mireille Mathieu. Alle weiteren Informationen und Gäste der Weihnachtsshow mit Florian Silbereisen finden sie hier.

* = Anzeige!