Florian Silbereisen TV-Show: Es macht auch BOOOM ohne Helene Fischer!

Der Schlagerboom am 20.10. wird wohl ohne Helene Fischer stattfinden.

Heute Abend steigt um 20:15 Uhr der Schlagerboom mit Florian Silbereisen. Viele tolle Stars und Gäste werden dabei sein. Lange wurde spekuliert, ob auch Helene Fischer den Weg nach Dortmund finden wird. Nun verdichten sich allerdings die Anzeichen dafür, dass der Superstar des deutschen Schlagers nicht dabei sein wird. Das ist natürlich schade, aber wir sind uns sicher, dass es am Samstag auch ohne Helene Fischer ordentlich BOOOM machen wird!

Der deutsche Schlager ist nicht nur Helene Fischer!

Zweifelsohne ist Helene Fischer der große Star des deutschen Schlagers. Kein anderer Star aus dieser Musikrichtung hat es in den letzten Jahren geschafft so viele Platten zu verkaufen und ganze Stadien bei Konzerten zu füllen. Trotzdem hat diese Musikrichtung in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt, wie man es nie erwartet hätte. Im Windschatten von Helene Fischer haben sich Interpreten in Position gebracht, die eine große Fangemeinde hinter sich wissen. Da sind Namen wie Maite Kelly, Ben Zucker, Beatrice Egli, Ross Antony und natürlich KLUBBB3 zu nennen. Allesamt werden beim Schlagerboom heute dabei sein und für ordentlich Stimmung sorgen. Aber auch viele arrivierte Stars erleben musikalisch ihren zweiten Frühling. Viele Muskíkfreunde haben „Altstars“ wie Roland Kaiser, Howard Carpendale oder Bernhard Brink für sich entdeckt. Auch diese werden am Samstag in der Silbereisen TV-Show zu Gast sein.

Ein weiterer Grund, dass es auch ohne Helene Fischer geht ist, dass die Feste mit Florian Silbereisen sich auch für englischsprachige Künstler geöffnet haben. Die Kelly Family fühlt sich bei den Shows sichtlich wohl und auch die Schlagerfans haben die musikalischste Familie der Welt ins Herz geschlossen. Beim Schlagerboom wird sogar ein Superstar aus den USA dabei sein. Anastacia wird für ordentlich Glanz sorgen und Hits hat sie genug in ihrem Repertoire.

Helene Fischer: Heiratsantrag von Florian beim Schlagerboom?

Aber vielleicht führen uns die beiden auch einfach nur an der Nase herum und Helene Fischer wird doch noch als Überraschungsgast am Samstag auftreten. Es gibt sogar Spekulationen, dass die beiden die Gelegenheit nutzen ihre Verlobung bzw. bevorstehende Heirat zu verkünden. Wir würden uns darüber natürlich freuen, denn das wäre ein echtes Spektakel. Aber so richtig vorstellen können wir uns das nicht. Florian Silbereisen und Helene Fischer sind nicht dafür bekannt ihr Privatleben in der Öffentlichkeit auszubreiten und für einen Heiratsantrag würden die beiden sicher einen intimeren Rahmen nutzen.

Egal, ob Helene Fischer nun dabei sein wird oder nicht: Florian Silbereisen wird mit seinen Gästen für einen tollen Schlagerboom sorgen. Vielleicht findet der Superstar ja beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ den Weg zu ihrem Lebensgefährten.

* = Anzeige!