Florian Silbereisen & Thomas Anders: Die neuen “Modern Talking”?

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Das (Duett)-Album!

0

Florian Silbereisen und Thomas Anders haben eine gemeinsames Album veröffentlicht. Die CD voller Duette trägt ganz einfach den Namen “Das Album”. So simpel der Name ist, so erfolgreich könnte diese Zusammenarbeit werden. Bei den vergangenen Festen in der ARD zeigten Florian Silbereisen und Thomas Anders bereits, dass ihre Songs gut beim Publikum ankommen. Bei der Schlagerlovestory 2020 dürfen wir uns auf weitere Hits des neuen Traumpaars des deutschen Schlagers freuen.

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Das (Duett)-Album!

Mit der Musik von “Modern Talking” wuchs eine ganze Generation auf. In den 80er Jahren war der deutsche Schlager noch uncool und Singles konnten nur zu Hits werden, wenn sie denn auf Englisch gesungen wurden. Die Zeiten haben sich zum Glück geändert. Schlager zu hören ist nicht mehr peinlich und ohne viele junge Menschen tanzen zu den Songs von Helene Fischer, Maite Kelly, Vanessa Mai, Beatrice Egli oder Ben Zucker. Mit dem neuen Duett-Album haben Florian Silbereisen und Thomas Anders den richtigen Riecher bewiesen. Sehnsüchtig wurde die CD erwartet und wir gehen fest davon aus, dass das Album nächste Woche auf Platz 1 der deutschen Charts landet.

Eine große Hilfe ist da natürlich der Auftritt bei der Schlagerlovestory 2020. Dort können Thomas Anders und Florian Silbereisen ihre neuen Songs vor einem Millionenpublikum präsentieren. Wenn diese so gut einschlagen wie “Sie sagte doch sie liebt mich”, “Sie sagte doch sie liebt mich” oder “Sie sagte doch sie liebt mich” steht einer erfolgreichen Karriere als Duo absolut nichts im Wege.

Ob sie damit eine ganze Ära prägen, wie es “Modern Talking” gemacht haben, bleibt abzuwarten.

Was denkt Ihr? Können Thomas Anders & Florian Silbereisen an den Erfolg von “Moder Talking” anknüpfen?

* = Anzeige!