in ,

Florian Silbereisen: Streng geheim & super romantisch!

Florian Silbereisen mit dem Schlagerzirkus am 29.05. im MDR!

Am Samstag, dem 06.06. präsentiert Florian Silbereisen die Schlagerlovestory 2020 in der ARD. Die Fans warten gespannt auf das erste große Fest seit dem Januar dieses Jahres. Viele Programmpunkte und Gäste sind bereits bekannt. Jetzt erhöht Florian Silbereisen durch einen Facebook-Post nochmal die Vorfreude und nährt die Spekulation, dass wir uns noch auf viele weitere Stars und Aktionen freuen dürfen. Dass es dabei sehr romantisch zugehen wird, lässt der Titel ja bereits vermuten.

Florian Silbereisen erhöht die Vorfreude auf die Schlagerlovestory!

Die Feste mit Florian Silbereisen sind traditionell bekannt für ihre großen Überraschungen. Die Macher verstehen es perfekt einige Gäste oder auch Aktionen bis zum Sendetermin geheim zu halten. Nun sind für die “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” bereits viele Stars und Programmpunkte an die Öffentlichkeit gesickert. Aber Florian Silbereisen deutet mit seinem Facebook-Post an, dass wir uns vielleicht noch auf die ein oder andere Sensation freuen dürfen.

Alle News, Gäste und Programmpunkte der Schlagerlovestory 2020 gibt es hier.

Beim Untertitel “Das große Wiedersehen” würde sich natürlich perfekt ein Auftritt von Helene Fischer anbieten. Oder vielleicht wird es ja auch für Florian Silbereisen romantisch und er präsentiert live auf der Bühne seine neue Freundin. Das sind natürlich alles nur Spekulationen, aber wird sind uns sicher, dass wir uns bei der Schlagerlovestory noch auf so einige Überraschungen freuen dürfen.

Was meint Ihr, welche Programmpunkte uns am Samstag in der ARD noch erwarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Schlagerlovestory 2020 mit Florian Silbereisen LIVE in der ARD!

Die Schlagerlovestory 2020 mit Florian Silbereisen LIVE in der ARD!

Die-ultimative-Chartshow-Die-erfolgreichsten-Dance-Hits-am-0506

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Dance-Hits am 05.06. – RTL