Florian Silbereisen: Streng geheim & super romantisch!

Florian Silbereisen erhöht die Vorfreude auf die Schlagerlovestory mit einem Facebook-Post!

0

Am Samstag, dem 06.06. präsentiert Florian Silbereisen die Schlagerlovestory 2020 in der ARD. Die Fans warten gespannt auf das erste große Fest seit dem Januar dieses Jahres. Viele Programmpunkte und Gäste sind bereits bekannt. Jetzt erhöht Florian Silbereisen durch einen Facebook-Post nochmal die Vorfreude und nährt die Spekulation, dass wir uns noch auf viele weitere Stars und Aktionen freuen dürfen. Dass es dabei sehr romantisch zugehen wird, lässt der Titel ja bereits vermuten.

Florian Silbereisen erhöht die Vorfreude auf die Schlagerlovestory!

Die Feste mit Florian Silbereisen sind traditionell bekannt für ihre großen Überraschungen. Die Macher verstehen es perfekt einige Gäste oder auch Aktionen bis zum Sendetermin geheim zu halten. Nun sind für die “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” bereits viele Stars und Programmpunkte an die Öffentlichkeit gesickert. Aber Florian Silbereisen deutet mit seinem Facebook-Post an, dass wir uns vielleicht noch auf die ein oder andere Sensation freuen dürfen.

Alle News, Gäste und Programmpunkte der Schlagerlovestory 2020 gibt es hier.

Beim Untertitel “Das große Wiedersehen” würde sich natürlich perfekt ein Auftritt von Helene Fischer anbieten. Oder vielleicht wird es ja auch für Florian Silbereisen romantisch und er präsentiert live auf der Bühne seine neue Freundin. Das sind natürlich alles nur Spekulationen, aber wird sind uns sicher, dass wir uns bei der Schlagerlovestory noch auf so einige Überraschungen freuen dürfen.

Was meint Ihr, welche Programmpunkte uns am Samstag in der ARD noch erwarten?

* = Anzeige!