Florian Silbereisen stellt den Countdown für den Schlagerboom 2017 am 21.10. in Dortmund

6

Der Schlagerboom 2016 war die Mega-Schlager-Show im letzten Jahr. Helene Fischer hat ihr Comeback bekannt gegeben, einen Mega-Auftritt hingelegt und damit das Helene Fischer Jahr 2017 eingeläutet. Die Karten waren schnell vergriffen. Florian Silbereisen darf sich auch dieses Jahr über eine volle Westfalenhalle in Dortmund freuen. Als Stars mit dabei sind: The Kelly Family, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Andreas Gabalier und die Höhner!

Schlagerboom 2017 mit Andreas Gabalier & Kelly Family

Der Schlagerboom 2017 ist das Mega-Event wenn es um deutschen Schlager geht. Im letzten Jahr feierte Helene Fischer ihr Comeback. Kein Wunder das es schon nach wenigen Augenblicken keine Tickets mehr gab. Dieses Mal wird alles anders versprach Florian Silbereisen beim Schlagercountdown. Schon jetzt startet der Vorverkauf für den Schlagerboom 2017 am 21.10.2017 live aus Dortmund. Das internationale Schlagerfest bietet genau das, was der Titel vermuten lässt: Die besten Schlager die Deutschland und das Ausland zu bieten haben. Der Showmaster Florian Silbereisen weiß, dass die zahlreichen Fans großes erwarten und sagt selbstbewusst: „Die neue Lust auf Schlager“ feiert er mit dem größten Schlagerfest, das er je gefeiert hat.

Deshalb verrät er uns auch schon heute  die ersten Gäste für die Musik-Show in der ARD. Andreas Gabalier, Roland Kaiser, die Kelly Family, Beatrice Egli & Die Höhner sind nur einige Namen die sich im Oktober die Ehre geben werden. Auch mit seinen Jungs von KLUBBB3 wird er sich auf der Bühne stehen. Zusammen mit den Fans des Schlagers wollen die Stars das Mega-Event 2017  feiern. Keine Show schafft es dermaßen viele Schlagerstars und internationale Musiker auf die Bühne zu bekommen wie der Schlagerboom. Die Show die schon 2016 alle Rekorde brach soll 2017 sogar noch fulminanter werden. Helene Fischer wird allerdings nicht mit dabei sein. Sie ist auf Tournee und gibt am Tag der Ausstrahlung des Schlagerbooms in der ARD ein Konzert in Mannheim! Auch Andrea Berg muss passen. Sie gibt zeitgleich ein Konzert im österreichischen Bregenz.

Update: Weitere Stars am 21.10. sind David Hasselhoff, Santiano, Ben Zucker, voXXclub, Jürgen Drews, Thomas Anders, Vanessa Mai, Ross Antony, Marianne Rosenberg, Bonnie Tyler, Viktor Lazlo, The Golden Voices of Gospel,  Alina, Bernhard Brink,  Brotherhood of Man, Ireen Sheer, Franziska Wiese & Alexander Rybak und das Ensemble des Wolfgang Petry Musicals “Wahnsinn”.

Tickets für den Schlagerboom 2017 live aus Dortmund

Keine Show in Deutschland ist so schnell ausverkauft wie der Schlagerboom. Auch 2017 war das nicht anders sein. Wer bei der Mega-Musik-Show am 21.Oktober 2017 dabei sein will, muss mit dem TV vorlieb nehmen. Tickets gibt es schon lange nicht mehr.

Schlager ist geil – KLUBBB3 beim Schlagerboom 2016 im Video

 

* = Anzeige!

6 KOMMENTARE

  1. Andrea Berg ist nicht dabei !
    Es ist nicht das erste mal das Florian Gäste an preist die am Ende nichts davon wissen und somit nicht dabei sind .

  2. Hallo
    Wollte mal fragen ob mann schon mehr stars weiß die kommen, als die die gesagt wurden schon seit wochen. War letztes jahr auch beim schlagerboom und da wußte man schon Hon wochen vorher wer alles kommt. Hoffe das es bald mal mehr Infos gibt nachdem es ja soviel Verwirrung gab wer kommt oder nicht.
    VIELEN DANK IN VORRAUS

  3. Wenn Frau Berg den Schlagerboom nicht in Ihrem Kalender hat,
    stellt sich doch die Frage,
    warum sie das bei der Oktoberfestshow nicht richtig gestellt hat! 🤔🤔🤔

  4. Hallo Schlagerfans,

    nur noch 2 Wochen bis Schlagerboom…wer kennt noch weitere Stars die auf der Bühne sein warden…ist schon komisch das bis jetzt noch nichts
    bekannt ist…habt ihr Inseiterwissen?

Comments are closed.