Florian Silbereisen singt Weihnachten mit diesen Stars heute in der ARD!

Teilen:

Florian Silbereisen präsentierte am Montag, dem 19. Dezember, “Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2022”. Los geht es um 20:15 Uhr in der ARD. Natürlich erwarten uns auch bei diesem Fest wieder die ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Aber diesmal stehen auch Vereine, Chöre und andere Gruppen aus ganz Deutschland im Mittelpunkt. Es geht um das gemeinsame Singen. Als Gäste begrüßt Florian Silbereisen unter anderem die Kelly Family, Ella Endlich, DJ Ötzi, Thomas Anders und Ross Antony. Hier verraten wir, was Euch bei “Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2022” heute in der ARD erwartet. 

Florian Silbereisen präsentiert “Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2022”

Fans von Florian Silbereisen dürfen sich freuen, dass nach dem “Adventsfest der 100.000 Lichter” eine weitere Weihnachtsshow mit dem Moderator gezeigt wird. Beim großen Adventsfestsingen 2022 soll es aber anscheinend ein wenig traditioneller zugehen. Gemeinsam mit Vereinen, Chören und Gruppen aus ganz Deutschland singen die Stars die schönsten Weihnachtslieder. Das verspricht einen stimmungsvollen Abend. Die ersten Bilder sind auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Denn diese Weihnachtsshow mit Florian Silbereisen wird nicht live in der ARD zu sehen sein. Sie wurde bereits im November in Suhl aufgezeichnet.

Florian Silbereisen “Alle singen Weihnachten” – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

“Alle singen Weihnachten” – diese Stars und Gäste sind dabei!

Auch, wenn “Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2022” kein typisches Fest mit Florian Silbereisen werden wird, sind die Gäste allseits bekannt. Große Überraschungen sind in diesem TV-Format eh Mangelware. Vielleicht bringen ja die angekündigten Vereine, Gruppen und Chöre ein wenig Salz in die Suppe. Angekündigt wurden unter anderem Sumo-Ringer, Dragqueens und sogar ein Motorradclub.

Folgende Stars sind beim großen Adventsfestsingen 2022 in der ARD dabei:

  • Thomas Anders
  • Die Kelly Family
  • Ella Endlich
  • DJ Ötzi
  • Ross Antony
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
  • Die Prinzen

“Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2022” – die Sendetermine

Es wird ein langer Montag für alle Fans von Florian Silbereisen. “Das große Adventsfestsingen 2022” wird satte 155 Minuten dauern und ist erst um 22:55 Uhr beendet. Zum Glück zeigen SWR und MDR in den nächsten Tagen noch Wiederholungen dieser Weihnachtsshow. Außerdem ist “Alle singen Weihnachten” mit Florian Silbereisen nach der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufbar,

Hier die Sendetermine im Überblick:

  • Montag, dem 19. Dezember, ab 20:15 Uhr in der ARD
  • Freitag, dem 23. Dezember, ab 20:15 Uhr im MDR
  • Samstag, dem 24. Dezember, ab 14:20 Uhr im SWR

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Lena Lorenz am Samstag im ZDF: Die emotionale Achterbahnfahrt geht weiter

Lena Lorenz: “Kreuz und queer” – Neue Folge am Donnerstag im...

0
Am Donnerstag, den 25. April 2024, erwartet Fans der ZDF-Serie "Lena Lorenz" wieder eine neue Folge voller emotionaler Höhen und Tiefen. In "Kreuz und...
Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...